Fruehsonne.de

Community - Forum / globaler Erfahrungsaustausch
Aktuelle Zeit: Samstag 4. Juli 2020, 03:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 96 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: die Spätregen-Mission   Thema: was ist die Spätregenmission?

 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Verfasst: Samstag 26. Dezember 2015, 17:35 

Antworten: 226
Zugriffe: 181798


Was Cumaru da von dem Dokument „Spiritual Matters for consideration under the international Memorandum of Understanding“ veröffentlicht hat, ist schon der Hammer! Cumaru bittet darum, dass sein/ihr Beitrag ins Deutsche übersetzt werden soll. Ich kann das leider nicht wort-wörtlich, aber den Sinn hab...

 Forum: die Spätregen-Mission   Thema: was ist die Spätregenmission?

 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2015, 10:20 

Antworten: 226
Zugriffe: 181798


Verschiedene Entwurfsstadien der Internationalen MOU (Memorandum of Unterstanding), also Entwürfe für eine Internationale SR-Verfassung liegen mir vor. Wichtige Passagen, die aus meiner Sicht präsidialen Machtmissbrauch regelrecht schützen und provozieren, sind darin übernommen worden. A. Ich denke...

 Forum: SR's Entschuldigungserklärungen   Thema: Das Orakelritual: "Wort-Fragen"

 Betreff des Beitrags: Re: Das Orakelritual: "Wort-Fragen"
Verfasst: Donnerstag 12. November 2015, 19:24 

Antworten: 1
Zugriffe: 18205


Ich erinnere mich an jenen mittelständischen Unternehmer, der vor strategischen Unternehmensentscheidungen in SR „Wort-Fragen“ liess oder auf prophetische Botschaften hörte. Das Ergebnis war verheerend. Er ging bankrott, und viele Arbeitsplätze kaputt. A. Wie bitte? Das kann doch wohl nicht wahr se...

 Forum: die Spätregen-Mission   Thema: was ist die Spätregenmission?

 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Verfasst: Mittwoch 11. November 2015, 17:04 

Antworten: 226
Zugriffe: 181798


Management by „WORT-FRAGEN“ Hier soll nochmals eines jener seltsamen Spätregen-Rituale erläutert werden, das Prophet Martin Illig auf der SR-website verschweigt: das „Wort-Fragen“, eine Art Bibelorakel. Und das geht so: Jemand muss im Leben was Kleines oder Grosses entscheiden. Und er will Gottes F...

 Forum: die Spätregen-Mission   Thema: was ist die Spätregenmission?

 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Verfasst: Mittwoch 11. November 2015, 15:51 

Antworten: 226
Zugriffe: 181798


Insolvenzkrise 2012: Oberprophet und Präsident Fanie van Vuuren flog sofort nach Deutschland. Zurückgeblieben in der Südafr. Zentrale predigte Starprophet Fred le Roux: die Lösung der Misere sei, dass jeder in seinem Leben nach Sünden suche. Heute wissen wir, es hat nicht geklappt: wieder droht Ins...

 Forum: die Spätregen-Mission   Thema: was ist die Spätregenmission?

 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2015, 22:23 

Antworten: 226
Zugriffe: 181798


Hat jemand zufällig die gestrigen Medienberichte der Heilbronner Stimme und dem SWR gesehen? Uiuiui, da gings ab! Es wird u.a. auch von den ehemaligen Aussteigern berichtet, die die „unlauteren Machenschaften der Gruppierung“ bloßgestellt haben als sie an die Öffentlichkeit gegangen sind. Wir, ich g...

 Forum: die Spätregen-Mission   Thema: was ist die Spätregenmission?

 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2015, 17:18 

Antworten: 226
Zugriffe: 181798


hi an alle, wenn ihr mich fragt ist der gesamte rundbrief eine menschenfeindliche katastrophe. zunächst für alle den link zum rundbrief als pdf http://www.spaetregen-mission.de/images/medien/rundbrief/08-10-15%20web.pdf. wer menschen für seine sache gewinnen will, indem er ihnen erst einmal einhämm...

 Forum: die Spätregen-Mission   Thema: was ist die Spätregenmission?

 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2015, 21:12 

Antworten: 226
Zugriffe: 181798


Hmmm, Agnelli, da sagst du was.... Ich habe Pieter van Vuuren auch erlebt. Über viele Jahre und aus verschiedenen Glaubenshausperspektiven. Im Nachhinein kann ich bestätigen, dass er seine Position als Oberprophet und Chef natürlich ausgenutzt hat. Es war sehr sehr subtil und nicht ersichtlich. Natü...

 Forum: die Spätregen-Mission   Thema: was ist die Spätregenmission?

 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Verfasst: Donnerstag 6. August 2015, 17:07 

Antworten: 226
Zugriffe: 181798


Liebes Pünktchen, da stimme ich Emil voll zu. Schöner könnte und wollte ich es nicht formulieren. Vor allem auch deswegen nicht, weil ich damals Oom Pieter als großen Propheten völlig verehrt hatte, aber dann unfassbar enttäuscht wurde, als sich rausstellte, dass er keineswegs so heilig und unbescho...

 Forum: die Spätregen-Mission   Thema: Bettelreisen und Ausbeutung :-(

 Betreff des Beitrags: Re: Bettelreisen und Ausbeutung :-(
Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2015, 19:37 

Antworten: 16
Zugriffe: 42005


Gestern Abend gab es wieder eine Sendung im ZDF zum Thema Sektenausstieg. Sehr interessant und sehr zutreffend finde ich. Einer der Ausgestigenen sagte, dass der Sektenführer behauptete, dass alle anderen Glaubensgemeinschaften Sekten seien, NUR SIE SELBST NICHT!!!! Genau das wurde in Spätregen auc...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 10 [ Die Suche ergab 96 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum