Fruehsonne.de

Community - Forum / globaler Erfahrungsaustausch
Aktuelle Zeit: Donnerstag 1. Oktober 2020, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 258 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: die Spätregen-Mission   Thema: was ist die Spätregenmission?

 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Verfasst: Montag 19. Oktober 2015, 12:02 

Antworten: 226
Zugriffe: 204766


Die Worte des Hernn, die Worte der Bibel sind so angelegt und gewählt, dass sie in vielen Situationen passen und sich entsprechend des Mechanismuses der selbsterfüllenden Prophezeiung erfüllen können. Wenn Menschen "Jesus aber blickte sie an und sprach: Bei den Menschen ist es unmöglich, aber n...

 Forum: die Spätregen-Mission   Thema: was ist die Spätregenmission?

 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2015, 21:10 

Antworten: 226
Zugriffe: 204766


Das hier, „ Wenn es Menschen gibt, die behaupten, ihre Weisungen direkt von Gott zu erhalten, entsteht in den Gruppen ein großes Machtgefälle. Und dann steckt der Missbrauch im System “, meint sie. Zum Schluss weiss die Marbacher Zeitung: "Denn daran, dass Gott selbst aus dem Mund der Spätregen...

 Forum: die Spätregen-Mission   Thema: was ist die Spätregenmission?

 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2015, 21:02 

Antworten: 226
Zugriffe: 204766


Zurück zum Ernst der Sache oder ernsthaft zurück zur Sache ;) Spätregen hat die Kritik der evangelischen Beauftragten am Prophetensystem "aufgegriffen", einen Monat später im nächsten "Rundbrief August-September 2015". Diesen print-"Rundbrief August-September 2015" habe...

 Forum: die Spätregen-Mission   Thema: was ist die Spätregenmission?

 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2015, 20:25 

Antworten: 226
Zugriffe: 204766


pünktchen in hochform. du schreibst mir aus dem herzen, das teil meines ganzen ist :lol: Hihihi Emilia, das möcht ich doch sehr hoffen, dass du dein Herz als bedeutsamen Teil deines Ganzen siehst :-). Du empfindest mich in Hochform ;-), ich bin immer so :-). LG, Pünktchen Das möchte ich wagen zu be...

 Forum: die Spätregen-Mission   Thema: Zukunftsperspektiven

 Betreff des Beitrags: Re: Zukunftsperspektiven
Verfasst: Sonntag 5. Juli 2015, 16:23 

Antworten: 44
Zugriffe: 98220


naja, ist doch klar, warum wieder neue Afrikaner als Leitung in die verschiedenen Häuser kommen! 1. um die Macht in afrikanischen Händen zu halten. Alles gehört ihnen, die Immobilien, Fahrzeuge, die Finanzen. 2. und jemand muss ja das Geld ausgeben! Man braucht sie nicht, aber sie sind der Meinung:...

 Forum: die Spätregen-Mission   Thema: Bettelreisen und Ausbeutung :-(

 Betreff des Beitrags: Bettelreisen und Ausbeutung :-(
Verfasst: Sonntag 5. Juli 2015, 16:04 

Antworten: 16
Zugriffe: 46871


Ich schreibe jetzt sehr in der Hoffnung, dass Stimme und auch Frau Kick als Weltanschauungsbeauftragte meinen Beitrag lesen. Es muss verinnerlicht sein. Sie müssen es als ihren Job ansehen und es scheint sie zu befriedigen, andere Menschen das Geld aus der Tasche zu betteln. Spätregen Vorstände leb...

 Forum: die Spätregen-Mission   Thema: Zukunftsperspektiven

 Betreff des Beitrags: Re: Zukunftsperspektiven
Verfasst: Samstag 13. Juni 2015, 19:54 

Antworten: 44
Zugriffe: 98220


Ich weiß so viel, dass sie eine eidesstattliche Erklärung verfasst haben, dass wir alle wieder aufgenommen würden, da sie ja uns ja Versorgungszusagen gegeben haben. Wir können zurück. Toll, klasse, dann ist es ja okay, dann brauchen wir uns weiterhin keine Sorgen mehr zu machen! Dann sind wir alle...

 Forum: die Spätregen-Mission   Thema: Zukunftsperspektiven

 Betreff des Beitrags: Re: Zukunftsperspektiven
Verfasst: Samstag 13. Juni 2015, 11:35 

Antworten: 44
Zugriffe: 98220


Ich betrachte auch die eidesstattliche Erklärung als Lüge, weil sie genau in die übergeordneten Lügenkonzepte der Mission passen. - Das Sozialgericht erhält eine eidesstattliche Erklärung betr. Wiederaufnahme von "Ehemaligen". - Das Ausländeramt erhält eine Bestätigung, dass die "Süd...

 Forum: die Spätregen-Mission   Thema: Zukunftsperspektiven

 Betreff des Beitrags: Re: Zukunftsperspektiven
Verfasst: Dienstag 9. Juni 2015, 22:27 

Antworten: 44
Zugriffe: 98220


@ Reporter und Aha: Wegen Diskriminierung nochmals: Ich hatte den Kontext nicht verstanden, fragte deshalb und schrieb gleich vorbeugend, dass ich mit Rassismus nichts am Hut habe. Für mich ist nicht wichtig woher die SR-Oberen kommen. Ihre Haltungen und Gesinnungen, ihre krankmachenden Rituale, ihr...

 Forum: die Spätregen-Mission   Thema: Zukunftsperspektiven

 Betreff des Beitrags: Re: Zukunftsperspektiven
Verfasst: Dienstag 9. Juni 2015, 22:08 

Antworten: 44
Zugriffe: 98220


Ich finde so schlimm, was sie gerade wieder treiben. Was treiben sie wieder? Ich weiß so viel, dass sie eine eidesstattliche Erklärung verfasst haben, dass wir alle wieder aufgenommen würden, da sie ja uns ja Versorgungszusagen gegeben haben. Wir können zurück. Deshalb sind wir ja auch alle gegange...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 26 [ Die Suche ergab 258 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum