Ja, Milkyway, du hast am 8. Juli 2014 geschrieben:
Zitat:
. . . warum sie uns Frühsonnler so hassen: Weil wir nicht mehr nur ihre wunderhübschen Entschuldigungsworte gelten lassen. Wir lassen ihr Fehlverhalten nicht mehr durchgehen . . .
Und viele andere haben bereits vor dem 8. Juli 2014 geschrieben.
Auch Polly hat in grossem Anstand mit Respekt und viel geistlicher Sachlichkeit geschrieben.
Und wo sind die Reaktionen oder Ergebnisse seitens der Spätregen-Mission ??
So viel ich weiss, besteht das Resultat in:
. . . . . . . . . . . . . . . . Null + Nichts = 0,00000000Die Geduld der Opfer wie auch der engagierten Forumsteilnehmer wird durch derartig menschenverachtendes Verhalten der "Spätregen-Führer" einer extrem harten Belastungsprobe ausgesetzt.
Ich persönlich bin trotzdem der Überzeugung, dass
unser Gott den Schwachen beisteht und den Müden ebenso viel Kraft zu geben imstande ist, auch wenn
die "Spätregen-Führer" den Opfern 20, 30 oder mehr Jahre ihr Recht und ihre Rehabilitierung und die ihnen zustehende Wiedergutmachung grundlos + gnadenlos verweigern. Wenn jemand Menschen widersteht und sie warten lässt, bis sie möglicherweise sterben, dann hat dieses Verhalten je nach dem Erfolgschancen.
Wenn aber jemand die geliebten Kinder Gottes bis ins Uneeeendliche warten lässt, ohne seine Verhaltensweise je ändern zu wollen - der macht sich Gott zum Feind.
Und eines ist gewiss: Gott hat mehr Zeit als jeder Mensch und jeder Bandit.
Gott lebt ausserhalb des Zeitsystems und jeder noch so verstockte und entschlossene Sünder wird ihm begegnen zu der Zeit, wo es keine Zeit mehr gibt.
Jede Entscheidung, die in der "Nicht-Zeit" getroffen wird, ist demzufolge unabänderlich. Dort gibt es keine Zeit mehr zur Busse und Umkehr.
Solche Erwägungen müssten normalerweise sterbliche Menschen wachrütteln.
Aber die "Spätregen-Führer" sind eben Stellvertreter Jesu Christi auf Erden, sie sind Übermenschen, halten sich eingesetzt vom Heiligen Geist und sind wie Gott.
Ihre Prophetien sind in Ewigkeit gültig und verbindlich.
Wer soll sie anklagen?
Was soll man da noch sagen?
Als der Prophet Jeremia sich unter anderen auch mit dem falschen Propheten Hananja und seinen falschen Prophetien auseinander setzte, ohne dass dieser zur Einsicht kommen wollte, da entschloss er sich (Jer. 28.11):
— Da ging der Prophet Jeremia seines Weges. Auf diese Weise hat sich Jeremia aus dem erfolglosen Widerstreit zurück gezogen. Er entlastete sich. Er wollte mit Gott weiterleben. Er hatte ihnen den Ratschluss des HERRN und Seine Wege verkündet, aber sie stellten sich quer, hörten nicht auf ihn, sondern wollten ihn lieber umbringen.
Ein bereits verstorbener Bruder erzählte mir eines Tages, dass er immer mehr in innere Unruhe gekommen sei, als er von all der Ungerechtigkeit und dem sündigen Leben erfuhr, das P.J.J. van Vuuren und Seine Nachfolger und Gesinnungsgenossen führten.
Er betete ernstlich zum HERRN und bat Ihn, doch mit ihm zu reden und ihm zu antworten. Denn er sagte sich: Ständig werde ich aufgefordert, für Spätregen fürbittend einzutreten, und ständig höre ich immer schlimmere Sachen. Herr, ist an diesen Gerüchten etwas dran oder sind das nur Ablenkungsmanöver des Feindes?
Und was tat er? Er fragte um ein Wort. Wie man das eben in Spätregen gelehrt wurde.
Und er erhielt Jer. 14, 14 (diese zwei Zahlen prägten sich mir leicht ein, darum weiss ich sie bis heute)
Dort steht geschrieben:
14 Da sprach der Herr zu mir: Diese Propheten weissagen Lüge in meinem Namen; ich habe sie nicht gesandt, ihnen nichts befohlen und nichts zu ihnen geredet; sie weissagen euch Lügengesichte und Wahrsagerei, Hirngespinste und Einbildungen ihres eigenen Herzens!Er war total schockiert. Gott antwortete ihm durch das Heilige Wort auf sein Gebet hin und bezeichnete die Spätregen-Propheten als das, was sie in SEINEN Auge sind: LÜGNER!!
Bis heute wollen sie dieselben Propheten bleiben, die sie damals schon waren. Sie betrachten ihre Falschprophetien als richtig, halten verbissen daran fest und qualifizieren sich damit als solche, welche "die Lüge lieben".
Wer das tut, wird dann zusammen mit der Lüge umkommen, wenn Gott mit "dem Vater der Lüge" abrechnen wird.
Kaleb