Fruehsonne.de

Community - Forum / globaler Erfahrungsaustausch
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 01:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 2. Juli 2013, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 22:32
Beiträge: 67
Lieber Br. Fanie V. Vuuren,

Der Herr hat mir auf das Herz gelegt, um mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Wir wissen alles, was mit Max Egger geschehen ist, wie seine Ehe und Familie auseinander gerissen wurde durch den Psychoterror von Z. Grobler in Silo, und wie Max an den Rand des Abgrundes geführt wurde !

Wir wissen, was mit ihm in Südafrika passierte.
Wir wissen von dem geladenen Revolver.
Wir wissen, dass sein Tod geplant war !!
Es scheint mir, das Ehepaar wurde deshalb nach Südafrika gelockt.

Wir wissen, was in Rom bei der Zwischenlandung passierte, wir wissen, was danach in Silo passierte, und wir sind entsetzt !!!

Das war so schlecht, kriminell geradezu, und auch strafbar !!

Anfangs waren Sie für Max ein Freund gewesen, aber danach haben Sie sich von ihm abgewandt. Sie haben Max Egger im Stich gelassen. Warum ?

Max Egger ist ein Kind Gottes, und ein Bruder im Herrn. Wir möchten, dass Max Egger in seiner Ehre wieder hergestellt wird !

Wir möchten, dass Z. Grobler die Sache mit Max Egger in Ordnung bringt.

Ich bitte Sie inständig, um das zu bewirken.

Wir beten für Sie. Der Herr segne und behüte Sie.

Mit freundlichem Gruss, und Gott befohlen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Juli 2013, 09:04 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juni 2013, 14:45
Beiträge: 14
___________________________________________________________________________

Here is a translation of the letter that Reporter posted. These are not my own words:
___________________________________________________________________________

Dear Br. Fanie v. Vuuren,

The Lord has asked me to contact you.

As you probably know, we are aware of everything that happened to Max Egger, how Max' family was torn apart through the psychological mobbing and terror applied by Z. Grobler in Silo, and how it resulted in Max having been brought to the edge of horror and the abyss.

We know what happened to him in South Africa.
We know of that loaded gun.
We know that his death had been planned.
It seems to me that for that reason the couple Max and Marlies Egger had been lured to South Africa.

We know what happened during the stopover in Rome, and we know what happened afterwards in Silo and we are shocked.

All this was extremely bad and a criminal offence.

Initially you were a friend of Max, but then you turned away from hin. You have deserted him. Why?

Max Egger is a child of god and a brother in the Lord. We would like that Max' honour is to be restored in full.

We would like that Z. Grobler puts things right with Max.

I beg you to instigate that.

We pray for you. The Lord bless you and protect you.

Kind regards in the Lord


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 9. Juli 2013, 15:29 
Offline

Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:04
Beiträge: 64
Reporter hat geschrieben:
Lieber Br. Fanie V. Vuuren,

Der Herr hat mir auf das Herz gelegt, um mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Wir wissen alles, was mit Max Egger geschehen ist, wie seine Ehe und Familie auseinander gerissen wurde durch den Psychoterror von Z. Grobler in Silo, und wie Max an den Rand des Abgrundes geführt wurde !

Wir wissen, was mit ihm in Südafrika passierte.
Wir wissen von dem geladenen Revolver.
Wir wissen, dass sein Tod geplant war !!
Es scheint mir, das Ehepaar wurde deshalb nach Südafrika gelockt.

Wir wissen, was in Rom bei der Zwischenlandung passierte, wir wissen, was danach in Silo passierte, und wir sind entsetzt !!!

Das war so schlecht, kriminell geradezu, und auch strafbar !!

Anfangs waren Sie für Max ein Freund gewesen, aber danach haben Sie sich von ihm abgewandt. Sie haben Max Egger im Stich gelassen. Warum ?

Max Egger ist ein Kind Gottes, und ein Bruder im Herrn. Wir möchten, dass Max Egger in seiner Ehre wieder hergestellt wird !

Wir möchten, dass Z. Grobler die Sache mit Max Egger in Ordnung bringt.

Ich bitte Sie inständig, um das zu bewirken.

Wir beten für Sie. Der Herr segne und behüte Sie.

Mit freundlichem Gruss, und Gott befohlen


sehr mutig und richtig! gab es eine reaktion?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 9. Juli 2013, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. Juni 2013, 18:47
Beiträge: 34
piefke hat geschrieben:
Reporter hat geschrieben:
Lieber Br. Fanie V. Vuuren,

Der Herr hat mir auf das Herz gelegt, um mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Wir wissen alles, was mit Max Egger geschehen ist, wie seine Ehe und Familie auseinander gerissen wurde durch den Psychoterror von Z. Grobler in Silo, und wie Max an den Rand des Abgrundes geführt wurde !

Wir wissen, was mit ihm in Südafrika passierte.
Wir wissen von dem geladenen Revolver.
Wir wissen, dass sein Tod geplant war !!
Es scheint mir, das Ehepaar wurde deshalb nach Südafrika gelockt.

Wir wissen, was in Rom bei der Zwischenlandung passierte, wir wissen, was danach in Silo passierte, und wir sind entsetzt !!!

Das war so schlecht, kriminell geradezu, und auch strafbar !!

Anfangs waren Sie für Max ein Freund gewesen, aber danach haben Sie sich von ihm abgewandt. Sie haben Max Egger im Stich gelassen. Warum ?

Max Egger ist ein Kind Gottes, und ein Bruder im Herrn. Wir möchten, dass Max Egger in seiner Ehre wieder hergestellt wird !

Wir möchten, dass Z. Grobler die Sache mit Max Egger in Ordnung bringt.

Ich bitte Sie inständig, um das zu bewirken.

Wir beten für Sie. Der Herr segne und behüte Sie.

Mit freundlichem Gruss, und Gott befohlen


sehr mutig und richtig! gab es eine reaktion?
Jatniel hat nur eine Richtlinie - "Keine Reaktion"

Latter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 9. Juli 2013, 19:36 
Offline

Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:04
Beiträge: 64
latterrainer hat geschrieben:
piefke hat geschrieben:

sehr mutig und richtig! gab es eine reaktion?
Jatniel hat nur eine Richtlinie - "Keine Reaktion"

Latter.


traurig! zeigt wie sie sind und ticken. schade!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 9. Juli 2013, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Juni 2013, 17:06
Beiträge: 177
piefke hat geschrieben:
latterrainer hat geschrieben:
piefke hat geschrieben:

sehr mutig und richtig! gab es eine reaktion?
Jatniel hat nur eine Richtlinie - "Keine Reaktion"

Latter.


traurig! zeigt wie sie sind und ticken. schade!

Ja, wirklich sehr schade.
Mich würde interessieren wie unser Forum hier bei SR-Verantwortlichen ankommt, wie sie zu unseren Beiträgen stehen und was die offenen Brief in ihnen auslösten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gar nichts auslösten. Was verbirgt sich hinter dem Schweigen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Juli 2013, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. Juni 2013, 18:47
Beiträge: 34
Pünktchen hat geschrieben:
Was verbirgt sich hinter dem Schweigen?
Jeder geringste Unwahrheit der ein Prophet verbirgt, reichert sich in seinem Gewissen, und verpestet die Prophezeiung, die er spricht.

Er muss schließlich als falsch und verwerflich wie die kriminellen er schützt.

Und seine Prophezeiung wird sicherlich auch verwerflich?


Latter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 29. Juli 2013, 13:09 
Offline

Registriert: Montag 1. Juli 2013, 13:24
Beiträge: 4
Botschaft für Br. Fanie van Vuuren:


Broer Fanie van Vuuren,

'n man 'n woord.

jou ja moet een ja wees, en jou nee moet een nee wees.


vr. groete,
Manni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 15. Juni 2014, 22:34 
Offline

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 22:09
Beiträge: 4
Agnelli hat geschrieben:
„Unantastbare prophetische Botschaften waren die Ursache katastrophaler Fehlentwicklungen und einer Spur der Verwüstung in den Spätregen Gemeinden.
Bis heute hat der Oberprophet keine öffentliche Klarstellung abgegeben, dass jeder SR-Christ jede prophetische Botschaft (auch seine eigenen) eigenständig prüfen und verwerfen darf ohne negative Konsequenzen. Das ist das mindeste. Oder habe ich da was übersehen? Gibt es dazu neues von der Libanon-Konferenz zu berichten?“

Wie sehr sprechen mir diese Zeilen aus dem Herzen. Heute melde auch ich mich mal zu Wort. „Eine Spur der Verwüstung“, - das lässt sofort an das dramatische und überaus traurige Schicksal von Max Egger denken. Je mehr ich darüber nachsinne und bete, umso mehr wird mir bewusst, dass eine der Hauptursachen für schlimmste Fehlentwicklungen darin liegt, dass innerhalb Spätregens diese ganz unbiblische Festlegung besteht, ihre Propheten und deren Weissagungen seien tatsächlich unfehlbar. Die dollsten Aussagen wurden da ungeprüft geschluckt. Wo gibt es denn so etwas?
Als jemand, der Gottes Wort liebt und sich als Kind Gottes durch den Heiligen Geist versteht, ist es mir hier nicht daran gelegen, negative Kritik zu üben. Ganz im Gegenteil! Der Maßstab des Lebens eines jeden einzelnen Christen und einer jeden einzelnen Gemeinde ist doch Gottes Wort. Man kann es nicht genug in die Spätregenkreise hineinrufen: Ihr Lieben, habt Ihr vergessen, was in 1. Korinther 14, 29 steht: „Von den Propheten aber sollen zwei oder drei reden, und die anderen sollen urteilen“. Außerdem 1. Thess. 5, 20+21: „Weissagungen verachtet nicht, prüft aber alles, das Gute haltet fest!“
Und 1. Kor.13, 9: „Denn wir erkennen stückweise und wir weissagen stückweise“.

Liebe Geschwister in Spätregen! Wie konntet Ihr diesbezüglich so auf Abwege geraten und Euch fürchten, fragliche Weissagungen nicht zu prüfen?
Wacht doch bitte endlich auf und merkt, dass Ihr Euch auf ganz und gar unbiblischem Boden befindet, wenn Ihr nicht prüft, sondern einfach schluckt!
Wer lehrt, dass in absolut jeder Weissagung, der „Herr aus dem Himmel heraus redet“, der irrt! Es liegt doch auf der Hand, dass eine göttliche, (und nur dann unfehlbare) Weissagung nur dann ausgehen kann, wenn der Prophet 100 % ig im Geist ist. Und wer kann denn das von sich behaupten? Wir leben in einer ach so dürren Zeit. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen, sagte der Herr. Es ist also eine Irrlehre, wenn behauptet wird, dass eine Prophetie (auch innerhalb Spätregens! ) immer und automatisch göttlichen Ursprungs ist und nicht hinterfragt werden darf.
Das ist ein folgenschwerer Irrtum, ja, eine Verführung des Teufels. Denn Gottes Wort sagt etwas anderes.
Wie kann man nur glauben, dass es der Herr war, der einen treuen und hingegebenen Werker namens Max Egger öffentlich, grundlos, grausam bloßstellt, ihn absetzt, so dass diesem letztendlich das Rückgrat gebrochen wird? Hatte und hat denn wirklich keiner der Verantwortlichen den Mut, hier mal was zu hinterfragen? Und einzugreifen. Hier steht etwas sehr Kopf! Ich bitte um vollständige Rehabilitation für diesen unschuldigen Bruder!
Jawohl: durch das Nichtprüfen und Nicht-Beurteilen der Weissagungen sind unzählige Fehlentwicklungen, Verwüstungen und Verletzungen einzelner Seelen entstanden.
Ich bete von Herzen zu Gott, dass Spätregen in diesem über alles wichtigen und entscheidenden Punkt endlich erschreckt und aufwacht, und dass es innerhalb der Verantwortlichen so viel Aufrichtigkeit und Wahrheitsliebe gibt, damit der Herr endlich zu Seinem Ziel kommen kann: Alle Schuldigen (auch wenn sie Propheten sind) überführen und in echten Zerbruch führen, den Vorständen zeigen, dass die Schrift Gemeindezucht verlangt (Z. Grobler) !! und die Geschlagenen und Verletzten trösten, verbinden und wiederherstellen. Für Letzteres ist aber ganz praktisch Gottes Bodenpersonal zuständig!
Dann allein, so meine ich, besteht wieder Hoffnung, dass der Segen des Herrn neu auf dieses Werk kommt! Und den Segen Gottes wünsche ich von Herzen!
Liebe Grüße von Polly


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juni 2014, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 17:16
Beiträge: 258
Dieser Beitrag viewtopic.php?f=3&p=1187#p1187 ist absolut lesenswert. Bitte Link anklicken.

Agnelli beschreibt nur!! Und ich stimme den Beschreibungen zu!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum