Milkyway schrieb:
Zitat:
-Weil ich noch immer auf eine Entschuldigung oder zumindest eine Stellungnahme von Z.G. warte zum Thema Rauswurf von M.E. aus dem Glaubenshaus Silo
-Weil es einfach eine UNGLAUBLICHE Enttäuschung für so viele Menschen ist, wie sie in dieser Sekte Spätregen behandelt wurden und noch werden.
Z. Grobler als Mitglied des UBR und des Zentralkomitees in Jatniël, sowie als aktueller Leiter des Glaubenshauses in Alberton vermittelt durch sein Schweigen den Charakter eines Feiglings und totalen Versagers. Solche Pfeifen sind Spitzenfunktionäre in Spätregen!!
Ist es der Heilige Geist, der solche Menschen an solche Positionen setzt ?
Wenn nicht, wer könnte noch auf so dumme Ideen kommen? Ev. der Präsident Fanie van Vuuren ?
Wenn dieser auch nicht - hat sich möglicherweise Z. Grobler selber auf raffinierte Weise an diese Position katapultiert ?
All diese Varianten widerlegen klar die Behauptung von SR, vom Heiligen Geist ununterbrochen geleitet zu sein.
Ein Psalmist sagte mal sinngemäss folgendes:
Zitat:
In meinem Zagen sprach ich in meinem Herzen: Alle Menschen sind Lügner!
Sind also Fanie van Vuuren + die Mitglieder des Zentralkomitees und des UBR zusammen mit allen Hardlinern in den Werkerkreisen Lügner ?
Eine schreckliche Vermutung - aber realistisch.
Anton schrieb:
Zitat:
Ich zitiere die SR-Führung :
Zum schrecklichen Leid der Opfer und dem Angriff auf das göttliche Grundvertrauen kommt nachrangig hinzu, dass die Täter auch der Glaubwürdigkeit der Deutschen Spätregen-Mission und ihrer Sendung schweren Schaden zufügen. Es ist deshalb in jeder Hinsicht die Pflicht der Täter, sich ihrer Verantwortung zu stellen.
Aber auch die Deutsche Spätregen-Mission selbst sieht sich in der Verantwortung, den Opfern zu helfen und etwaige Täter einer Bestrafung zuzuführen. Dabei können nur die Opfer helfen, die Täter zu finden.
Zitat aus dem Protokoll vom 9.7.2013:
Zitat:
2. Grundsätzlich: Warum folgten auf viele Briefe (von. M.E.) an verschiedene Ansprechpartner keine Antworten? (Post, Mail, Telefon)
Fanie v. Vuuren bittet um Entschuldigung, dass er nicht geantwortet hatte.
Aufgrund der Ratschläge der Rechtsanwälte, erfolgten keine Antworten an M. Egger.
Das Ganze wurde zu unüberschaubar und wuchs Fanie v. Vuuren über den Kopf . . .
Hier der glasklare Beweis: SR bewegt sich seit Jahrzehnten nicht unter der Leitung des Heiligen Geistes, sondern unter der Leitung und den Ratschlägen von Rechtsanwälten.
Dass sich Fanie van Vuuren dafür entschuldigt, zeigt dass er mitsamt seinen Nachfolgern den Weg der Leitung durch den Heiligen Geist verliess.
Vom Heiligen Geist geleitet zu sein, kostet nichts, ausser die Aufgabe des eigenen Ichs.
Blinde Blindenleiter jedoch zahlen riesige Summen aus dem Besitz der SR-Mitglieder an Anwälte und führen gleichzeitig Hausgenossen und Mitglieder in die Irre und geradewegs in das finanzielle AUS.
Zitat:
M. Illig hat persönlich eine Mail an Z.G. geschrieben, mit der Frage, warum er zu den gegen ihn erhobenen Vorwürfen nie Stellung genommen habe.
ENTSCHULDIGUNGEN wurden von M. Illig und Fanie v. Vuuren ausgesprochen.
Damit wird der Beweis für die Uneinsichtigkeit und Abgestumpftheit von Z. Grobler erbracht.
Dieser beugt sich auch keiner internen Aufarbeitung. Und dafür entschuldigen sich der Leiter der Deutschen Spätregen-Mission und der Präsident aus Jatniël.
Entschuldigungen sind hier aber total fehl am Platz, weil es in der Erklärung heisst:
Zitat:
Aber auch die Deutsche Spätregen-Mission selbst sieht sich in der Verantwortung, den Opfern zu helfen und etwaige Täter einer Bestrafung zuzuführen.
Also: Die Täter sind bekannt, die obersten SR-Vertreter entschuldigen sich.
Warum aber werden sie keiner Bestrafung zugeführt und als heilige Kühe durchgefüttert?
Zitat aus dem Protokoll vom 9.7.2013:
Zitat:
3. Wodurch lässt sich die Wegweisung von M. E. aus dem Glaubenshaus Silo begründen?
Gemäss Aussagen von F.v.Vuuren weiss er bis heute nicht, was der eigentliche Grund war.
Gemäss Angaben von M. Egger hat Z. Grobler die psychiatrische Betreuung von M.E. mehrfach verhindert.
M. Egger wurde durch Z. Grobler aus dem Haus gewiesen. M. Lembke hat dies bestätigt.
Also bitte: Untersucht doch die Angelegenheit! Die Fakten liegen auf dem Tisch. Tut einfach etwas und liegt nicht einfach auf euren faulen Bäuchen herum und wälzt euch nicht im Dreck eurer Lügen!
Folgende Aussage hörte ich gestern Abend:
Zitat:
Niemand kann vor der Geburt seine Volkszugehörigkeit, seinen Wohnort, seine Hautfarbe und sein Geschlecht wählen
- aber jeder kann zu Lebzeiten entscheiden, ober er/sie ein Arschloch sein will oder nicht.
Kaleb