Fruehsonne.de

Community - Forum / globaler Erfahrungsaustausch
Aktuelle Zeit: Samstag 4. Juli 2020, 03:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Orakelritual: "Wort-Fragen"
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 12. November 2015, 16:48 
Offline

Registriert: Montag 8. Juli 2013, 16:54
Beiträge: 1
Das Ritual "Wort fragen" ist schlicht und ergreifend eine abergläubische Handlung. Dahinter steckt der Wunsch des Menschen, die Zukunft gesagt zu bekommen, es ist in Wirklichkeit Wahrsagerei und Unglaube.

Genauso wie Asche streuen, Blutbringen, Losschütteln, Sackgürtel tragen, Bibel schwingend Mächte abschneiden, Aschwasser mit Öl trinken, Bibel bei Psalm 91 oder 23 offen auslegen. Alles abergläubische, okkulte Handlungen unter dem frommen Deckmäntelchen der pervertierten Spätregen Religionslehre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Orakelritual: "Wort-Fragen"
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 12. November 2015, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Juni 2013, 20:15
Beiträge: 96
agnelli hat geschrieben:

Ich erinnere mich an jenen mittelständischen Unternehmer, der vor strategischen Unternehmensentscheidungen in SR „Wort-Fragen“ liess oder auf prophetische Botschaften hörte.
Das Ergebnis war verheerend. Er ging bankrott, und viele Arbeitsplätze kaputt.

A.

Wie bitte?

Das kann doch wohl nicht wahr sein!

Wenn ich das richtig verstehe, wurde ein Unternehmen (und Existenzen) durch Wortfragen in den Ruin getrieben?!

Dann hat also dieser Unternehmer in gutem Glauben auf das Wortfragen-Ritual gesetzt, und das angenommen, was ihm von dem Verantwortlichen dazu ausgelegt wurde? Das kann man ihm nicht übel nehmen, aber Spätregen schon! Das ist ganz, ganz schrecklich! Wahrscheinlich wurde ihm erzählt, dass er sein Unternehmen verkaufen- und das Geld Spätregen geben soll.... Ich hab grad Schnappatmung!

Ich weiß nicht, wie lange das zurück liegt, ich weiß aber, dass sich Spätregen mit seinen bizarren Macht-Ritualen, sei es Teufel bestrafen, Prophetieren oder eben Wort fragen große Schuld aufgeladen- und über die Jahre etliche Menschenleben zerstört hat!

Bitte Leute, lasst eure Geldbeutel geschlossen und glaubt nicht, was die Verantwortlichen euch erzählen, wenn sie um euer Geld betteln. Das sind die gleichen Methoden wie die, die durch Telefon-Abzocke angewendet werden. Nur hier wird Abzocke „im Namen des Herrn“ betrieben, was noch unendlich viel schlimmer ist!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum