agnelli hat geschrieben:
Ich erinnere mich an jenen mittelständischen Unternehmer, der vor strategischen Unternehmensentscheidungen in SR „Wort-Fragen“ liess oder auf prophetische Botschaften hörte.
Das Ergebnis war verheerend. Er ging bankrott, und viele Arbeitsplätze kaputt.
A.
Wie bitte?
Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Wenn ich das richtig verstehe, wurde ein Unternehmen (und Existenzen) durch Wortfragen in den Ruin getrieben?!
Dann hat also dieser Unternehmer in gutem Glauben auf das Wortfragen-Ritual gesetzt, und das angenommen, was ihm von dem Verantwortlichen dazu ausgelegt wurde? Das kann man ihm nicht übel nehmen, aber Spätregen schon! Das ist ganz, ganz schrecklich! Wahrscheinlich wurde ihm erzählt, dass er sein Unternehmen verkaufen- und das Geld Spätregen geben soll.... Ich hab grad Schnappatmung!
Ich weiß nicht, wie lange das zurück liegt, ich weiß aber, dass sich Spätregen mit seinen bizarren Macht-Ritualen, sei es Teufel bestrafen, Prophetieren oder eben Wort fragen große Schuld aufgeladen- und über die Jahre etliche Menschenleben zerstört hat!
Bitte Leute, lasst eure Geldbeutel geschlossen und glaubt nicht, was die Verantwortlichen euch erzählen, wenn sie um euer Geld betteln. Das sind die gleichen Methoden wie die, die durch Telefon-Abzocke angewendet werden. Nur hier wird Abzocke „im Namen des Herrn“ betrieben, was noch unendlich viel schlimmer ist!