Fruehsonne.de

Community - Forum / globaler Erfahrungsaustausch
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 01:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SR Kläger-Auswahl
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 22. April 2014, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 17:16
Beiträge: 258
NORDSEEKRABBE hat geschrieben:
Ja, merkwürdig und gruselig zugleich. Das ist so eine typische Situation, in der ich mich frage, wer hilft da wem? Gott der Ungerechtigkeit?
Vor einigen Tagen erfuhr ich von einer Person, deren Antrag auf Rentennachzahlung von der BfA von SR eingeklagt wird,(ihr wisst sicher wen ich meine), daß es ihr von Tag zu Tag schlechter geht und die Person ist nicht so ein Sensibelchen, daß sie es sich einbildet. Heute fragt sie sich allen Ernstes, ob sie von SR verflucht oder kaputt gebetet wird. SR Menschen behaupten, der Herr kämpfe für sie.
Wie kann ein Mensch da noch logisch argumentieren?
Hat wer von euch einen Vorschlag?


Anton hat geschrieben:
Liebe Krabbe,

wir leben in keiner Geisterwelt, nein, Geisterwelten sind eingebildet. Mit "Einbildungen" (sich etwas einreden, sich in etwas hineinsteigern, etwas schön- oder schlechtreden usw. ... kennen wir bestimmt alle) können wir unsere Psyche positiv oder negativ beeinflussen.

Die liebe Person könnte sich selbst beruhigen, sich bewusst machen, dass SR keinen Einfluss auf sie nehmen kann, wenn sie erst gar nicht davon ausgeht. Ich hab hier gestern ein SR-Horrorgeschichte aufgeschrieben, zu einem heiklen Thema und es ging mir sehr gut dabei. Ich bin nicht vom Satan geleitet, habe mit dem gar nichts am Hut. Wer an das Gute glaubt, braucht das Böse nicht.

Doch Krabbe, doch, die Logik kann da helfen. Unbedingt und sie ist ungeheuer wichtig. Ich würde der Person raten den Verstand walten zu lassen. Unterminierungen sind auch eine böse erfundene Sache. Es mag sie geben, aber wenn wir uns nicht damit befassen, sie erst gar nicht an uns heranlassen, dann können sie uns auch nichts anhaben.

Ich denke positiv an diese Person, kommt helft alle mit :-).

LG,
Anton


Anton hat geschrieben:
Der Hammer ist ja, dass SR sich diese Musterklägerin auswählte, da sie bei ihrer Erstantragsstellung knapp über 30 Jahre von SR weg war. Ich wette, sie hoffen auf Verjährung.

Krabbe, Gott nimmt keinen Einfluss auf Abläufe, die die Menschen unter sich zu regeln haben. Wenn dem so wäre, dann gäbe es keinen Betrug mehr, dann wären die doppelten Kisten-Böden aufgeflogen.

SR - Verantwortliche haben die Gabe zu säuseln. Sie bitten und danken auf eigene Art. Könnn gut jammern und flehen und bekamen somit oft Unterstützung. Da wurden schon viele eingewickelt und geblendet. Sie wissen wie sie auch unehrlich und ungerecht zum Ziel kommen können. Sie kamen sehr lange und oft damit durch, hoffentlich dieses Mal nicht, denn es geht um die Existenzsicherungen vieler flleißiger und schuftender Menschen, deren Gottvertrauen bitterböse missbraucht wurde.

Mit all unseren entsetzlichen Erfahrungen können wir im Alter unmöglich wieder zurück. Wir sind auf die Nachversicherungen angewiesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SR Kläger-Auswahl
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 22. April 2014, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Juni 2013, 20:15
Beiträge: 96
Anton hat geschrieben:
SR - Verantwortliche haben die Gabe zu säuseln. Sie bitten und danken auf eigene Art. Könnn gut jammern und flehen und bekamen somit oft Unterstützung. Da wurden schon viele eingewickelt und geblendet. Sie wissen wie sie auch unehrlich und ungerecht zum Ziel kommen können. Sie kamen sehr lange und oft damit durch, hoffentlich dieses Mal nicht, denn es geht um die Existenzsicherungen vieler flleißiger und schuftender Menschen, deren Gottvertrauen bitterböse missbraucht wurde.
SR bezahlt seine Anwälte gut, um diese nun vor dem Sozialgericht Heilbronn säuseln zu lassen.
Ich kenne das auch gut. Habe oft erlebt, wie niedrig und säuselnd sich Verantwortliche bei denjenigen verhalten haben, die Geld, Macht oder Einfluss besaßen. Da stand ich oft genug daneben und hörte zu. Das Säuseln wird sich vor Gericht wiederholen, und es steht in kompletter Opposition zu dem, was wir in Oma Fraser's Buch lesen. Sie hat niemals gesäuselt, denn sie war Satan-fixiert. Offenbar hat sie NICHT an das Gute geglaubt………

Anton hat geschrieben:
Wer an das Gute glaubt, braucht das Böse nicht.
Was für ein wunderbarer Satz Anton!

Anton hat geschrieben:
Mit all unseren entsetzlichen Erfahrungen können wir im Alter unmöglich wieder zurück. Wir sind auf die Nachversicherungen angewiesen.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich im Alter dorthin zurück müsste, wo ich meine Jugend und mein halbes Erwachsenenalter in aller Aufrichtigkeit verbracht habe, bis auch mein Gottvertrauen zunichte gemacht wurde, dann muss ich das Sozialgericht Heilbronn doch sehr herzlich bitten, die Klage von Spätregen abzuweisen und mir meine Nachversicherung im Alter zukommen zu lassen. Es geht aber nicht nur um mich. So wichtig bin ich nicht. Aber es geht um alle anderen, die unglaublich lange im Glaubenshaus gelebt haben und heute draußen ums Überleben kämpfen.

Und außerdem: Es kann doch nicht sein, dass Vorstandsmitglieder Geld für's Golfen haben. Die Reichen in SR könnten doch mal ihr Geld denjenigen Hausgenossen schenken, die GAR NICHTS haben! Das wäre doch mal was. Ihr eigenes Geld dem Gemeinwohl zur Verfügung stellen und nicht nur für sich selbst verwenden……

…….. jaaaaaa, ich muss aufhören zu träumen……


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SR Kläger-Auswahl
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 11. August 2014, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 22:32
Beiträge: 67
Wo soll dieser Beitrag platziert werden ? Schlussendlich stieß ich auf „SR - Klägerauswahl“

Wie bereits veröffentlicht, gelingt es des Spitzenfunktionären, oder man kann sie auch profillose Strategen nennen, überall herum zu jammern, bei den einen bittend, bei andern manipulierend, wieder bei andern um Sympathie bettelnd, sie selbst bejammernd oder auch drohend und . . .
Die Liste könnte noch beliebig verlängert werden.

Einen Satz hört man immer wieder:
Dieses Forum hat uns unglaublich geschadet, nämlich der Spätregen-Mission!

Doch es stellt sich folgende Frage: Wie ist es überhaupt möglich, dass ein Forum mit geisteskranken Schreibern, wenn sie das wirklich sind, einer Organisation einfach so Schaden zufügen kann?
Die Schreiber/Innen machen doch von sich selbst eine Lachnummer. Ihre Geschichten sind so inhaltslos, dass der dümmste Leser nach zwei Zeilen merkt, dass hier Verrückte am Werk sind, die nie und nimmer ernst genommen werden müssen.

Umso erstaunlicher ist es, dass die Anwälte der Spätregen-Mission ihren Bossen raten, zu schweigen. Sind denn die Anwälte auch verrückt? Ein tüchtiger Anwalt würde postwendend Klage einreichen gegen Rufschändung in der Öffentlichkeit, Verleumdung usw. und sofort eine happige Schadenersatzforderung formulieren.
Aber nein, sie klagen nicht erst gegen die Zeitungsartikel, sie legen nicht erst Einspruch ein gegen TV-Sendungen, die über die Spätregen-Mission berichten.
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.

Aber sie betrauern ihr Schicksal, dass es ihnen so übel geht.
Und gleichzeitig verleugnen sie das Gesetz von URSACHEN & AUSWIRKUNGEN.

Sie fragen sich nicht: Warum gibt es denn Menschen, die Erfahrungsberichte wie in den Foren Gnadenkinder.de und Frühsonne.de verfassen können ?
Sie fragen nicht darnach, ob da was dran ist ?
Und sie verblenden ihre Augen vor den Menschen, welche in diesen Berichten namentlich genannt sind.
Aber trotzdem wollen sie wie trotzige Kinder ihren dicken Schädel durchsetzen und anständig behandelt werden.

Wie war es denn in Israel ? Sie machten sich in der Wüste ein Goldenes Kalb und sprachen: Du bist unser Gott, der uns aus Ägypten führte.
Aber die Spätregen-Verantwortlichen gehen noch weiter. Sie erwarten, dass ihr Goldenes Kalb, nämlich die selbst gemachte Prophetie, sie berechtigt, auch über andere Menschen zu herrschen und sich dem Herrschaftsanspruch der Spätregen-Mission zu unterordnen. Sie tun das im Namen Gottes, bzw. des Heiligen Geistes und merken nicht, dass sie nur im Namen ihres Goldenen Kalbes reden. Das nichts anderes ist als Menschenwerk.
Und was tat Mose: Und er nahm das Kalb, das sie gemacht hatten, und verbrannte es mit Feuer und zermalmte es zu Pulver und streute es auf das Wasser und gab es den Kindern Israels zu trinken.

Mit andern Worten: Da blieb nichts mehr übrig von diesem vermeintlichen Gott, den sie anstelle des lebendigen Gottes sich erschaffen hatten, der sie mit unglaublichen Wundern und Zeichen bis zu ihrem Abfall geführt hatte.
Gott, ihr Vater, ihr Schöpfer, ihr Versorger, ihr Schutz gegen alle Feinde, die sich ihnen in den Weg stellten - der wurde weggeschoben. Wer sollte denn ab jetzt ihr Fürsprecher und Anwalt sein ?

Gott selber hielt ihnen ihre Taten vor Augen. Mose hielt ihnen den Spiegel vor. Die Kinder weinten und schrien in dieser Welt der Hoffnungslosigkeit, hervorgerufen durch den falschen Weg, den ihre Eltern eingeschlagen hatten.

Vor diesen Symptomen verschließen auch die obersten Spätregen-Verantwortlichen ihre Augen. Sie wollen wieder nach Ägypten zu ihren Anwälten, die ihnen schon zuvor feindlich gesinnt waren. Das ist völlig daneben, irre und nutzlos.

Sie wollen mit Anwälten und allen zur Verfügung stehenden Drohwerkzeugen das Frühsonne-Forum zum schweigen bringen.
Aber wer hat denn dieses Forum ins Leben gerufen ? - die falschen Propheten und Verantwortlichen!
Hätten sie richtig gehandelt und wären sie in Demut mit ihrem Gott gewandelt, gäbe es heute weder Gnadenkinder.de noch Frühsonne.de.
Sie haben den Geist aus der Flasche gelassen und er lässt sich nicht mehr einfangen und zurückdrängen.
Sie haben schändliche Taten begangen, haben damit geprahlt und Geschichte geschrieben und lesen jetzt ihre eigene Geschichte in den Foren.
Sie regen sich auf über die Foren, wollen von den Eigentümern die Schließung der Foren erzwingen - anstatt sich selber zu beklagen über ihre Sünden, die sie begingen und die sie jetzt lesen müssen. Das nennt man ernten. Man erntet, was man säte. Das ist bitter, wenn schlechte Saat keimt und aufgeht zur vollen Blüte der giftigen Früchte.

Die Foren sind u.a. eine Art Selbsthilfegruppe, Erlebnisberichte sind nicht angreifbar und die freie Meinungsäußerung ist garantiert.
Die Foren sind rechtmäßig zustande gekommen und gehören gemeinschaftlich verschiedenen Eigentümern und werden professionell verwaltet.
Die Foren rufen nicht zu Gewalt und Gesetzlosigkeit auf, sondern verlangen auf Grund bestehender Gesetze des Deutschen Rechtsstaates angemessene Zahlungen und Wiederherstellung der menschlichen Würde von Opfern.
Die Identität der Schreiber/Innen in den Foren ist garantiert und ihre Daten sicher. Niemand muss befürchten, dass persönliche Daten veräußert oder in irgend einer Form weiter gegeben werden.

Das musste einfach noch einmal gesagt werden. Damit allen klar wird, dass diejenigen, welche diese Foren zum schweigen bringen wollen, sich nur die eigenen Zähne bei diesem Vorhaben ausbeissen werden.
Und damit wiederholt Gelder an die Anwälte verschwenden, anstatt es endlich den Opfern zukommen zu lassen.

Und zum Schluss komme ich zurück auf den Anfang, wo es um die SR-Kläger-Auswahl ging und folgere aufgrund der obigen Erwägungen:
Die Spätregen-Mission (Vorstände usw.) hat sich selber auserwählt, um gegen sich selbst zu klagen und sich selbst anzuzeigen - und hoffentlich schuldig gesprochen zu werden.
Sie haben die Foren kausal ins Leben gerufen und diese helfen ihnen mehr und mehr, sich selbst samt ihrem Goldenen Kalb zu zermalmen.

Reporter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SR Kläger-Auswahl
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 13. August 2014, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 17:16
Beiträge: 258
Ist das Forum hier tatsächlich gefürchtet?
Meinen SR- Obrige wirklich, dass dieses Forum Ursache für einen möglichen Untergang sein könnte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SR Kläger-Auswahl
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 15. August 2014, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 22:27
Beiträge: 151
Anton hat geschrieben:
Ist das Forum hier tatsächlich gefürchtet? Meinen SR- Obrige wirklich, dass dieses Forum Ursache für einen möglichen Untergang sein könnte?
Du weisst ja von den aktuellen kriegerischen Auseinandersetzungen, dass damit immer auch eine Schlammschlacht der Medien losgetreten wird. Und wer die Medien besitzt, ist sozusagen der Meinungsmacher.
Die "Schlachtpositionen" zwischen den Opfern und den Tätern der Mission hat sich im Vergleich zu früher mental und geographisch grundlegend geändert:
Früher wurde regiert und Kommandos erschallten in den Glaubenshäusern. Wer etwas unwillig tat oder sich entsprechend äusserte, kriegte gleich noch eine Botschaft hinter her geschmissen.
Die Hausgenossen standen in einem Abhängigkeitsverhältnis zu den menschlichen Regenten.
Aber noch viel mehr zählte bei vielen die Gewissenhaftigkeit gegenüber Gott, dem sie ja dienen wollten und der (mit massiver Hilfe) von Verantwortlichen absolut fordernd, besitzsüchtig, genau so wie streng und unnachgiebig aus seinem Himmel heraus zürnte.


Heute ist das anders. Auch wenn das eine oder andere Opfer ausserhalb des Glaubenshauses nicht auf Rosen gebettet ist, so stehen diese zumindest grundsätzlich nicht mehr in einem direkten Abhängigkeitsvershältnis zu den Glaubenshäusern und leben in den eigenen 4 Wänden.
Die Berichte in den Foren können durch die Propheten nicht mehr mit Droh- & Donnerwetter- Botschaften in den Abgrund gefegt werden.

Und genau hier liegt meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Punkt:
Die Rädelsführer unter den Verantwortlichen müssen freiwillig oder gezwungen / langsam aber sicher die Grenzen ihrer Macht und ihres direkten Einflusses auf Geschehnisse zur Kenntnis nehmen.
Das bringt sie in Rage. Und sie, die früher Hausgenossen als Spucktopf für ihre inneren Frustrationen benutzten, müssen jetzt den eigenen Dreck in sich selber hineinfressen und versuchen, mit sich selber ins Klare und Reine zu kommen, was sie aber früher nie gelernt haben.

Andrerseits haben - so meine kürzliche, überraschende Erfahrung - Berichte und Beiträge von Opfern oder Schreibern eine für die SR-Vorstände unüberwindbare Mauer aufgerichtet. Diese Mauer ist aber auf der einen Seite verglast. So wurde sie zu einem Spiegel für die SR-Kampfmaschinen. Doch diesen Spiegel wollen sie nicht sehen und noch weniger ihr darin offenbartes Gegenüber. Das bringt sie zum Wahnsinn.

Dieser Wahnsinn wird schon in der Bibel als Konsequenz fortgesetzten Ungehorsams und Nutzung antigöttlicher Autorität vorausgesagt, die sich der Mensch unrechtmässig bei Gott stiehlt und somit meint, auch eine Art Gott zu sein.
Doch die Enttäuschung wird riesig sein, wenn Gott Rechenschaft über alle Werke der Menschen fordert, wenn er genau hinschaut und sieht, was die Menschen in eigenem Autoritätsrausch im Weinberg Gottes angerichtet haben - ob sie den Weinberg ihres Gottes nach bestem Wissen und Gewissen bauten, oder ob sie darin Schäden und Zerstörungen anrichteten, weil ihr Herz vorwiegend auf Macht, Stolz, Ehre, Besitz ausgerichtet war, und nicht auf das Wohlergehen der Pflanzen, damit diese Frucht tragen würden.

Was jetzt an äusseren Konsequenzen über die Spätregen-Mission rollt, z.B. eine schon fast mit Händen zu greifende Zahlungsunfähigkeit und ein vor der Tür stehendes Gerichtsverfahren, welches die SR-Mission des jahrelangen Sozialbetrugs schuldig sprechen könnte - das sind einfach die Auswüchse der jahrzehntelangen Misswirtschaft, d.h. im Klartext Betrug, Dokumentenfälschung, Führen doppelter Buchhaltungen, Gesetzesmissachtung, persönliches Bevorteilung und Diebstahl von missionseigenen Geldern, Benachteiligung der hart arbeitenden Hausgenossen/Innen.

Das waren ganz klar Zuwiderhandlungen gegen die Satzungen und nicht einfach zufällige kleine Irrtümer, die ja passieren könnten, wie Martin Illig das in Jatniël vorgaukelte.
Gegen das Fussvolk und die Bauernopfer grosskotzige Aussagen und Gebärden und Durchsetzung von absolutem Gehorsam und Disziplin.
Und gegen sich selber, gegenüber der regierenden Schicht absolute Freizügigkeit im Blick auf prophetische Botschaften, auf Finanzdiebstahl, auf sexuelle Ausschweifungen, Ehebruch und Unzucht und dergleichen . . .

Und ich meine: Viel gefährlicher als die Foren sein können, ist die Tatsache, dass wenn der Mensch hartnäckig seine Position und seine Wunschfunktion im Widerspruch zu Gottes Wort auslebt, irgendwann der Mensch sich selbst überlassen wird und kein Gelingen in nichts mehr hat.
Wer Sünde tut, wird zum Knecht der Sünde und seine Früchte sind sündig.
Doch die Diener Gottes tun den Willen Gottes, der gut ist und seine Früchte sind auch gut.

Wohin geht die Spätregen-Mission und wohin gehen all deren Bewohner in den Glaubenshäusern und all ihre Mitglieder, welche in ihren eigenen Häusern wohnen ?
Wenn der Verein Spätregen-Mission zusammenbricht, dann hat dies seine konkreten Gründe.
Und wer diese bis jetzt nicht erkannte oder nicht erkennen wollte, der muss es dann in der Presse und den Medien zur Kenntnis nehmen.
Diese Schritt zur schonungslosen Erkenntnis des SR-Systems haben die meisten Opfer schon hinter sich und sind besorgt über diejenigen, welchen das noch bevorsteht.

Kaleb


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SR Kläger-Auswahl
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 30. August 2014, 01:03 
Offline

Registriert: Samstag 23. August 2014, 13:32
Beiträge: 54
Wie steht es um die Musterklage? Spätregen hat da keine Chancen, meiner Einschätzung nach. Dieses Mal helfen keine Tricks und auch kein Schleim. Dieses Mal fallen Entscheidungen aufgrund von Gesetzen eines Rechtstaates. Da hilft kein Schummeln und da helfen auch keine noch so gut ausgedachten Lügen.

Herzl. Grüße, Emil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SR Kläger-Auswahl
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 19. Januar 2015, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 17:16
Beiträge: 258
Zitat:
Gleich nach Amtsübernahme im November 2012 mussten wir die Wiedereinsetzung der Gemeinnützigkeit beantragen, um die Pflicht zur Steuerzahlung für vergangene und zukünftige Einnahmen abzuwenden. Der Herr half wunderbar.
Der Herr half? Oder half Euer gekonntes Jammern und die Gutmütigkeit seitens der Behörde???

Zitat:
Schnell konnten wir die vorläufige Gemeinnützigkeit wiedererlangen und hoffen, sie bald wieder unbegrenzt zu bekommen. Wir mussten auch bei verschiedenen Finanzbehörden um Kulanz bezüglich Steuernachzahlungen ersuchen, weil wir unseren Gemeinnützigkeitsstatus auch rückwirkend von 2006-2012 verloren hatten. Dank vieler Gebete und der professionelle Hilfe unseres Steuerberaters und Rechtsanwälte, einigte man sich mit den Steuerbehörden auf eine kleine Summe zusätzlich zu den 150.000 € Strafe, die wir schon 2012 entrichtet hatten.
Wir sind dem Herrn sehr dankbar, dass die verschiedenen Steuerbehörden gnädig waren. Hätten sie alle in Frage kommenden Beträge zum Zeitraum von 7 Jahren eingefordert, wären die Kosten erheblich gewesen.
Ich wage zu bezweifeln, dass da der Herr tatsächlich eingegriffen hat.

Zitat:
Im Augenblick sind unsere größten Gebetesanliegen die Rentennachzahlungsforderungen. Die Deutsche Rentenversicherung fordert Beitragsnachzahlungen zu 24 ehemaligen Hausgenossen. Wir mussten diesen Forderungen entgegentreten, weil wir sonst sehr hohe Summen in die Rentenversicherung zu zahlen hätten.
Unsere Rechtsanwälte halten die Forderungen für nicht rechtmäßig, weil es keinen Präzedenzfall im deutschen Recht gebe, der direkt auf unseren Sonderfall anwendbar wäre. Die Deutsche Rentenversicherung folgte unserer Argumentation nicht, so dass uns nichts anderes übrig blieb, als beim Heilbronner Sozialgericht Klage einzureichen.
Eure Rechtsanwälte, Herr Illig, sind von Euch beauftragt, euch zu vertreten. Sie vertreten, von wem sie beauftragt werden wollen. Darunter sind auch Betrüger und Lügner. Sie machen das für Geld!!!! Auch von Euch erhalten sie Geld dafür, dass sie Möglichkeiten finden, Euch von Eurer Pflicht zu entbinden. Sie suchen Gesetzeslücken und Nischen... .
Hoffentlich haben Sie Euch inzwischen durchschaut!!!


Zitat:
Eigentlich sollte der erste Fall in Heilbronn noch Ende dieses Jahres angehört werden, er wurde aber bis 2015 zurückgestellt.
Die Deutsche Spätregen Mission ist der Kläger, die Regierung die Angeklagte. Wir möchten klar und deutlich festhalten, dass wir keine Verfahren gegen ehemalige Hausgenossen am Laufen haben, sondern gegen die Regierung!
Wir bitten um ernste Gebete in dieser Angelegenheit, weil die bevorstehenden Gerichtsverfahren weitreichende Konsequenzen für alle Glaubenshäuser in Deutschland haben könnten. Überflüssig zu sagen, dass dies eine wahrhaft ernste Angelegenheit ist.
Nochmals Danke an alle Brüder und Schwestern für die Gebete für die Deutsche Spätregen Mission.
Wir vertrauen dem Herrn und wissen, dass er uns nicht im Stich lässt. Er hat uns auf wunderbare Weise in der Vergangenheit geholfen und wir vertrauen darauf, dass er uns auch in der Zukunft durchtragen wird.
Wenn Ihr -SR- Recht bekommen solltet, dann ist das nicht der Herr, der Euch geholfen hat, niemals! ER findet nämlich total bescheuert, dass ihr nicht vorgesorgt habt für Eure Mitglieder und stattdessen das Geld für Saus und Braus und derartigen Unsinn rausgeschmissen habt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum