Zitat:
Einspruch gegens Urteil eingelegt...
Was steckt da anderes als Motiv dahinter als VOR ALLEM ZEIT ZU GEWINNEN ?
Und die 2. Frage wäre: WOFÜR, mit welcher versteckten Absicht
, Zeit gewinnen ?
Zitat:
Ich weiß so viel, dass sie eine eidesstattliche Erklärung verfasst haben, dass wir alle wieder aufgenommen würden, da sie ja uns ja Versorgungszusagen gegeben haben. Wir können zurück.
Egal, ob eidesstattlich oder nicht - das Sozialgericht hat ja diese Argumentation, nicht die Erklärung, als nichtig klassiert. Aus dem einfachen Grund, weil Personen, welche einer geistlichen Kommunität beitreten, nach dem Eintritt immer die Wahlmöglichkeit haben müssen, in der Zukunft auch wieder auszutreten.
Während der Zeit, in der diese Personen der staatlich anerkannten, geistlichen Kommunität angehören, wird letztere von den Nachversicherungsprämien befreit, die jeder andere Betrieb zu leisten hat.
Doch für den Fall eines Austrittes von Personen müssen die geistlichen Kommunitäten entsprechende finanzielle Rückstellungen bereit halten.
Der Verein Spätregen Mission e.V. hat systematisch keine Vorsorge für diese Fälle getroffen und systematisch alle Personen, die im Laufe der Jahre austreten sind, der Rentenkasse MIT ABSICHT NICHT GEMELDET.
U.a. hat das Sozialversicherungsgericht auch diese Lüge erkannt, abgelehnt und als nicht relevant erklärt.
Das ist lediglich einer von mehreren Punkten, welche auch im Berufungsverfahren, das durch die Spätregenmission eingeleitet wurde, keine Chance auf eine veränderte Beurteilung durch die Berufungsinstanz haben werden. Weil das Gesetz ganz klar vorgibt, wer welche Pflichten hat.
Die Spätregenmission hat sich jedoch nicht nur der Verletzung ihrer Pflichten gegenüber dem Staat schuldig gemacht, sondern allen ausgetretenen Mitgliedern der Kommunität die Versorgung im Alter gestohlen.
Das ist nicht nur Pflichtversäumnis, sondern ES GEHT HIER UM GEWERBSMÄSSIG BETRIEBENEN BETRUG UND ÜBERVORTEILUNG UND IRREFÜHRUNG SOWIE MANIPULATION DER HAUSGENOSSEN, WELCHE DIE KOMMUNITÄT ÜBER IHRE RECHTE INFORMIEREN MUSS.
Das hat STRAFRECHTLICHE RELEVANZ. Das heisst, die diesen Betrug verübenden Personen, also z.B. der Chefbuchhalter oder die Vereinsvorstände sowie involvierte Weisungsempfänger müssen für diese Taten Rechenschaft ablegen und PERSÖNLICH FÜR DIE WIEDERGUTMACHUNG DER ANGERICHTETEN SCHÄDEN MIT IHREM PERSÖNLICHEN VERMÖGEN HAFTEN.
Auch ich bin überzeugt, dass der Einspruch der Spätregenmission gegen das Urteil des Sozialgerichtes Heilbronn keinerlei Chancen auf Erfolg haben wird.
Auch die andern Lügen nicht, welche in der Argumentation der Spätregenmission (als Klägerin) aufgeführt wurden.
Wie gesagt, als simpler Bürger ohne fundierte Rechtskenntnisse (und vor allem bin ich kein Anwalt) scheint mir auch möglich, dass im Fall der Spätregenmission deren unterschiedlichen Delikte in den vergangenen 60 Jahren (seit ihrem Entstehen in Deutschland) von verschiedenen Stellen VON AMTES WEGEN UNTERSUCHT UND STRAFRECHTLICH DURCH DIE STAATSANWALTSCHAFT VERFOLGT WERDEN MÜSSTEN.
Die Vergehen der Spätregenmission (nebst den Missbrauchsfällen) sind ja verschiedenster Art:
- Die Spätregenmission hat bei den Visas und Einbürgerungen geschummelt,
- Meldepflichten bei der DRV und den Krankenkassen und Einwohnerstellen in Beilstein wie auch europaweit ignoriert und versäumt.
- Illegale Arbeitsverträge erstellt und z.B. der Krankenkasse vorgelegt, um Leitungs-Personen (Glaubenshaus-LEITER) aus Südafrika usw. in Deutschland krankenversichern zu können. (Personen, bei denen im Visum ausdrücklich steht, dass sie nur missionsintern und nicht gewerbstätig aktiv sein dürfen)
Sie wissen ja: Viele Puzzleteile vervollständigen das Gesamtbild.
Wenn der Verein Spätregenmission ständig weitermeckert und sich als Querulantin und notorische Verweigerin ihrer Pflichten laufend immer wieder neu charakterisiert, unbelehrbar an ihren Lügen und Falschdarstellungen festhält . . .
dann besteht meiner Einschätzung nach zunehmend die Chance, dass eines schönen Tages die Staatsanwaltschaft auf den Plan tritt und dann sehr genau hinschaut, was dieser freche Kleinverein so alles auf dem Kerbholz hat und mit welchen Wassern er gewaschen ist. (sicher nicht mit sauberem)Aha