Fruehsonne.de

Community - Forum / globaler Erfahrungsaustausch
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BUCH: Die Wahrheit über Freikirchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 9. Juni 2020, 21:27 
Offline

Registriert: Montag 8. Juni 2020, 12:16
Beiträge: 6
Meine Lieben auf der ganzen Welt

Nach dem Aufwachsen in einem Glaubenshaus Europas, dem Weggang aus der SR-Mission und dem Suchen nach der Wahrheit habe ich mich entschieden, ein Buch über dieses Thema zu schreiben.
Es beschreibt meine Kindheit, meinen Schmerz, meine Heilung und mögliche Dogmen und Lehren, die nicht biblisch sind. Auch gebe ich dem Leser/in die Möglichkeit, in verlässlichen Quellen zu studieren und mögliche Lügen und Irrlehren zu prüfen und ggf. mit der Wahrheit auszutauschen. Auch das verzerrte Gottesbild ist u.a. Teil des Buches. Dieses oftmals zerrüttete Bild, gepaart mit Angstmacherei wird etwas genauer analysiert. Auch der Sinn der Christenheit und der Auftrag, den bibeltreue Menschen haben. :shock:

Das Buch ist noch nicht ganz fertig. Ich habe eure Unterstützung nötig und möchte euch fragen, über welche Themen ihr gerne lesen würdet?

Das Buch wird in Kindle und gedruckter Version auf Amazon käuflich werden. Auch eine internationale ISBN wird auf dieses Buch kommen. :shock:

Den Menschen dieses Forums werde ich das Buch in gedruckter Form für 4.99 Euros abgeben. Die Kindle - Version wird etwa 6.99 Euros sein.

--> Haut einfach in die Tasten und schreibt, was euch bewegt.

Seid gesegnet :D :D :D
Nina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum