Fruehsonne.de

Community - Forum / globaler Erfahrungsaustausch
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juni 2013, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Juni 2013, 20:15
Beiträge: 96
Eure Bildchen sind süüüüüüüß. Jetzt muss ich auch was nettes suchen. :idea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juni 2013, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Juni 2013, 17:06
Beiträge: 177
Milkyway hat geschrieben:
Eure Bildchen sind süüüüüüüß. Jetzt muss ich auch was nettes suchen. :idea:

Auja, mach mal :) ... bin schon neugierig ;) .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Frühsonne aus Kinderhand
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juni 2013, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 22:27
Beiträge: 151
Kinder sehen Frühsonne aus ihrer eigenen Perspektive.

Bäume werden von vielen Seiten von der Sonne angestrahlt.

Darum lächeln sie schon mit dem Rücken, wenn sie das Gesicht der Sonne zuwenden.

Oder sie lächeln bereits mit ihrem freundlichen Gesicht, auch wenn erst ihr Rücken von der Sonne bestrahlt wird.

Sie wünschen sich: Jetzt einfach keinen Regen mehr, die düstere Regenzeit ist vorbei.


Dateianhänge:
Fruehsonne.jpg
Fruehsonne.jpg [ 79.55 KiB | 22014-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von Doulos am Samstag 8. Juni 2013, 17:37, insgesamt 4-mal geändert.
Bildbearbeitung vom Admin - Doulos
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juni 2013, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Juni 2013, 17:06
Beiträge: 177
Die Frühsonne und der "sehende, lachende" Baum aus Kinderhand sind natürlich -und- wunderschön :). Süß, wie die Sonne auf den Baum schaut - so herzig :-).

Sehr, sehr schön gewählt dein Bild. Ach, es geht uns gut, finde zumindest ich :D . Ich hab' heute zusätzlich auch noch frei und viel Zeit :-).

Jetzt wird man gleich sehen, dass ich an diesen paar Sätzen 6x was veränderte - oh nee, liebe/r Doulos muss das sein, dass man sieht wie oft nachgebessert wurde? Dass, ist ja ok, aber wie oft... das könnte peinlich werden :lol: .

Andererseits: So lernt man gleich besser auf Tipp- und sonstige Fehler zu achten. Das siebenteMal habe ich meinen Text um diesen letzten kl. Abschnitt ergänzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juni 2013, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Juni 2013, 17:06
Beiträge: 177
Kaleb hat geschrieben:
Kinder sehen Frühsonne aus ihrer eigenen Perspektive.

Bäume werden von vielen Seiten von der Sonne angestrahlt.

Darum lächeln sie schon mit dem Rücken, wenn sie das Gesicht der Sonne zuwenden.

Oder sie lächeln bereits mit ihrem freundlichen Gesicht, auch wenn erst ihr Rücken von der Sonne bestrahlt wird.

Sie wünschen sich: Jetzt einfach keinen Regen mehr, die düstere Regenzeit ist vorbei.
Hallo Kaleb,
wie wahr ;) und immer wieder freut sich der Baum auch über *angenehmen* Regen, der ihm wohltut, der ihn tränkt und somit für sein Wachstum sorgt.
Gruß,
Pünktchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 7. Juni 2013, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Juni 2013, 17:06
Beiträge: 177
Kann man eigentlich im gnaki-Forum auf "Frühsonne" verweisen? Oder tut man so was nicht? Manche UserInnen sind ja schon hier, *freu*. Ich fänd es auch spannend würden im "Erfahrungsaustausch-Thread" tatsächlich Diskussionen mit überzeugten Mitgliedern in die Gänge kommen.

Und stellt euch vor, ich hab einen Anton entdeckt :D. Herzlich Willkommen an alle, die sich hier registriert haben. Schön, dass ihr da seid! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 8. Juni 2013, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Juni 2013, 20:15
Beiträge: 96
Pünktchen hat geschrieben:
Kann man eigentlich im gnaki-Forum auf "Frühsonne" verweisen? Oder tut man so was nicht? Manche UserInnen sind ja schon hier, *freu*. Ich fänd es auch spannend würden im "Erfahrungsaustausch-Thread" tatsächlich Diskussionen mit überzeugten Mitgliedern in die Gänge kommen.

Und stellt euch vor, ich hab einen Anton entdeckt :D. Herzlich Willkommen an alle, die sich hier registriert haben. Schön, dass ihr da seid! :)
Ich denke dass man auf der Gnaki Seite ruhig sagen kann, dass es dieses Frühsonne-Forum gibt. Früher oder später wird sich das sowieso rumsprechen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 8. Juni 2013, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Juni 2013, 17:06
Beiträge: 177
Milkyway hat geschrieben:
Ich denke dass man auf der Gnaki Seite ruhig sagen kann, dass es dieses Frühsonne-Forum gibt. Früher oder später wird sich das sowieso rumsprechen.
Ich möchte dich für die Wahl deines treffenden Bildchens bestätigen - passt perfekt, sehr hübsch :). Vermutete ja schon was in diese Richtung ;-). Jetzt steht mein Usernamen wieder mehrmals in der Übersicht... hm, wirkt so dominant. Bitte schnell wieder was schreiben :D.

Schönen Abend noch und gute Nacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 9. Juni 2013, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 21:48
Beiträge: 31
Wohnort: Deutschland
Pünktchen hat geschrieben:
Ja, es ist schön hier und ich wünsche mir, dass es so bleiben wird :). Es wär' so wertvoll, könnten alle mit ihrer Spätregenzeit irgendwie Frieden schließen.
Dass Wiedergutmachungen erzwungen werden müssen sagt viel über diese Mission aus und zeigt uns umso deutlicher, dass es richtig ist, auszusteigen oder ausgestiegen zu sein.
Erstmal ein freudiges Hallo an Alle und ein herzliches Dankeschön an Doulos für seine Zeit und Nerven,die er investiert hat,um uns diese Plattform zu eröffnen.

Pünktchens Wünsche
und mit der Hoffnung auf ein hilfreiches Miteinander, Verständnis füreinander und Freude aneinander schließe ich mich an und bin gespannt, was uns die frühe Sonne bringt.

Einen schönen SO Nachmittag wünscht allen Lesern
die Krabbe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 9. Juni 2013, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Juni 2013, 20:15
Beiträge: 96
Pünktchen hat geschrieben:
Milkyway hat geschrieben:
Ich denke dass man auf der Gnaki Seite ruhig sagen kann, dass es dieses Frühsonne-Forum gibt. Früher oder später wird sich das sowieso rumsprechen.

Ich möchte dich für die Wahl deines treffenden Bildchens bestätigen - passt perfekt, sehr hübsch :). Vermutete ja schon was in diese Richtung ;-). Jetzt steht mein Usernamen wieder mehrmals in der Übersicht... hm, wirkt so dominant. Bitte schnell wieder was schreiben :D.

Schönen Abend noch und gute Nacht!
Liebes Pünktchen,
danke fürs Kompliment ob meines Bildchens. Wollte was mit der Milchstrasse..... und dann kam mir der kleine Prinz entgegen.

Mannoman bist Du aber dominant :lol: ........ ständig liest man Deinen Namen....tststs........ Das kann ich jetzt nicht länger so hinnehmen und muss was schreiben.......ähm, ach so, ich sehe gerade, dass die Nordseekrabbe auch schon was geschrieben hat.

Hallo liebe Nordseekrabbe, willkommen hier bei der Frühsonne. Ist das nicht ein tolles Forum? Gestaltung, Logo und Layout sind wunderbar gelungen, und man hat - oder ich habe den Eindruck mich gleich hier pudelwohl zu fühlen.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!
LG, Milkyway


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum