Doulos hat geschrieben:
;) Herzlich Willkommen bei Frühsonne!
Nach dem "späten Regen" kommt die frühe Sonne!
Maleachi 3:20 - Euch aber, die ihr meinen Namen fürchtet, soll aufgehen "die Sonne der Gerechtigkeit" und Heil unter ihren Flügeln.
Nach den letzten Kommentaren welche in "GnaKi" veröffentlicht wurden, bieten wir den Betroffenen von SR eine neue eigene Plattform, damit wir als eine Art "Selbsthilfegruppe" uns weiterhin ungestört austauschen können.
Viel Freude und Erfolg, verbunden mit Gottes Segen,
wünscht euch Doulos - die Administration
Dankeschön lieber Admin für deine erfrischenden Grußworte und dass du / ihr diese Plattform ermöglicht. Freut mich sehr! *Frühsonne* ist herrlich gewählt, ganz toll!!
Das Ding (damit ist das Forum, die Plattform gemeint
) hier schaut richtig gut aus - dickes Kompliment für die umgehende Umsetzung einer schnell gedachten Idee mit deren Verwirklichung ich niemals so schnell rechnete.
Ach, und auch mit süßen Smilies
, echt klasse.
Eine kleine Frage am Rande hätte ich noch zu dem von dir angeführten Bibelwort, das du passend ausgesucht hast
.
"Fürchten" hört sich auf die Schnelle nach unserem heutigen Verständnis so nach ängstigen an und das wiederum erinnert stark an Spätregen, wo letztlich Angst vor Gott gelehrt wurde. Wie ist dieses "fürchten" hier wohl zu verstehen... eher wie achten, anerkennen oder wertschätzen? Gefiele mir jedenfalls besser
. Ich lese oder interpretiere es so für mich.
Herzliche Grüße,
Pünktchen