Fruehsonne.de

Community - Forum / globaler Erfahrungsaustausch
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nachricht für "Binbereit"
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. November 2014, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 22:32
Beiträge: 67
@Anton und andere Leser
Zitat:
Anton schrieb:
. . . irgendwie bin ich mir unsicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Wolltest du schreiben, dass du nicht aufgebracht bist oder doch, dass du aufgebracht bist?
Fehlte das Wörtchen "nicht", dann würde ich deine Gedanken besser nachvollziehen können.
Danke für deine Aufmerksamkeit. Denn du hast bemerkt, dass da etwas nicht stimmen kann. Das trifft voll zu.
Denn während des Schreibens dieser Einleitung habe ich einen neuen Bezugspunkt gewählt, ohne die zwei Dinge, die ich eigentlich sagen wollte, zu Ende zu bringen.
Das Wörtchen "nicht" ist nicht primär das Kriterium, sondern was nachher folgt, bzw. hätte folgen müssen.
Das hole ich jetzt nach.
Zitat:
Reporter schrieb:
Was kommt auf uns zu ?
Als erstes muss ich sagen, dass ich aufgebracht bin darüber, dass es vielen nicht mehr möglich ist, sich weiter auf dem Forum zu äussern.
Das war ein Einleitungssatz.
Damit wollte und will ich auf folgendes hinaus:
SR hat in den letzten Monaten weiterhin so viel Verschleierndes und Irreführendes (Konstrukte aus der Finsternis) "auf den Markt" geworfen, dass es einem je nach beruflicher Auslastung und persönlicher Leistungsfähigkeit bald gar nicht mehr möglich ist, diese irreführenden, schleierhaften Texte zeitnah gründlich zu analysieren und deren schizophrenen Inhalt offen auf den Tisch zu legen.
Man denke da an diesen Rundbrief mit den irreführenden Initialen, die vom Zentralpräsidenten Fanie van Vuuren und dem Leiter des Glaubenshauses Bethel in Österreich hätten ablenken sollen.

Und darüber, nicht über andere Schreiber, Nichtschreiber oder Leser, bin ich aufgebracht.

Es ist anschliessend in der Tat sehr aufwändig, diese Spinnengewebe zu entknoten, und deren Inhalte zu entwirren, was dann nach vielem Hin und Her und anschliessender Beschaffung eines Original-Rundbriefes unserm Agnelli und Milkyway hervorragend gelang.
Für solche gut durchdachten Analysen sind auch mir infolge beruflicher Verpflichtungen Zeitgrenzen gesetzt.
Und darum gehöre auch ich zu dieser Gruppe der "Vielen, denen es nicht mehr möglich ist, sich weiter auf dem Forum zu äussern".

Und darüber, nicht über andere Schreiber, Nichtschreiber oder Leser, bin ich aufgebracht.

Zweitens:
. . . bin ich aufgebracht über den riesigen, angerichteten Schaden an vielen Seelen, welche durch Vertreter der Spätregen-Mission innerlich so beschädigt wurden, dass sie nur noch bis zum Ausdruck ihrer Erlebnisse und ihres Schmerzes berichten können, dann aber vergeblich auf Wiedergutmachung und Heilung durch die sich so fromm und scheinheilig gebenden Täter warteten, um dann plötzlich mit Anwälten, Klagedrohungen, persönlichen Todesandrohungen und Botschaften "von höchster Stelle" angegriffen zu werden.
Was mir auf dem Herzen liegt, ist, dass alle geschädigten Menschen, jung oder alt, zu einer realen geistlichen Zukunftsperspektive (unabhängig von der Spätregen-Mission) gelangen, die uns so sehr erfüllt, dass die Meinungen und Manipulationsversuche der SR-Vertreter an unseren Schildern des Glaubens, die Gott uns gibt, chancenlos abprallen und zu Bumerangs werden, die an ihre Absender zurück fliegen, diese treffen, anstatt die Opfer.
Damit wenn möglich auch in Frühsonne.de geistlicher Aufbruch, Austausch und gegenseitige Unterstützung stattfinden kann, die aus der Liebe von Gott und zu Gott heraus fliesst und die Täter aussen vor lässt. Sie haben genug in unserer Existenz gewütet und zerstört, als dass sie auch nicht nur den kleinsten Platz in unseren Herzen und Leben verdienten.
Sollen sie erst mal ihr Leben in Ordnung bringen. Andernfalls ist unsere Beschäftigung mit ihnen nur Zeitverschwendung.

In der Hoffnung, meinen schwammigen Satz somit klar formuliert zu haben:
Reporter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachricht für "Binbereit"
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. November 2014, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 17:16
Beiträge: 258
Reporter hat geschrieben:
@Anton und andere Leser
Zitat:
Anton schrieb:
. . . irgendwie bin ich mir unsicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Wolltest du schreiben, dass du nicht aufgebracht bist oder doch, dass du aufgebracht bist?
Fehlte das Wörtchen "nicht", dann würde ich deine Gedanken besser nachvollziehen können.
Danke für deine Aufmerksamkeit. Denn du hast bemerkt, dass da etwas nicht stimmen kann. Das trifft voll zu.
Denn während des Schreibens dieser Einleitung habe ich einen neuen Bezugspunkt gewählt, ohne die zwei Dinge, die ich eigentlich sagen wollte, zu Ende zu bringen.
Das Wörtchen "nicht" ist nicht primär das Kriterium, sondern was nachher folgt, bzw. hätte folgen müssen.
Das hole ich jetzt nach.
Zitat:
Reporter schrieb:
Was kommt auf uns zu ?
Als erstes muss ich sagen, dass ich aufgebracht bin darüber, dass es vielen nicht mehr möglich ist, sich weiter auf dem Forum zu äussern.
Das war ein Einleitungssatz.
Damit wollte und will ich auf folgendes hinaus:
SR hat in den letzten Monaten weiterhin so viel Verschleierndes und Irreführendes (Konstrukte aus der Finsternis) "auf den Markt" geworfen, dass es einem je nach beruflicher Auslastung und persönlicher Leistungsfähigkeit bald gar nicht mehr möglich ist, diese irreführenden, schleierhaften Texte zeitnah gründlich zu analysieren und deren schizophrenen Inhalt offen auf den Tisch zu legen.
Man denke da an diesen Rundbrief mit den irreführenden Initialen, die vom Zentralpräsidenten Fanie van Vuuren und dem Leiter des Glaubenshauses Bethel in Österreich hätten ablenken sollen.

Und darüber, nicht über andere Schreiber, Nichtschreiber oder Leser, bin ich aufgebracht.

Es ist anschliessend in der Tat sehr aufwändig, diese Spinnengewebe zu entknoten, und deren Inhalte zu entwirren, was dann nach vielem Hin und Her und anschliessender Beschaffung eines Original-Rundbriefes unserm Agnelli und Milkyway hervorragend gelang.
Für solche gut durchdachten Analysen sind auch mir infolge beruflicher Verpflichtungen Zeitgrenzen gesetzt.
Und darum gehöre auch ich zu dieser Gruppe der "Vielen, denen es nicht mehr möglich ist, sich weiter auf dem Forum zu äussern".

Und darüber, nicht über andere Schreiber, Nichtschreiber oder Leser, bin ich aufgebracht.

Zweitens:
. . . bin ich aufgebracht über den riesigen, angerichteten Schaden an vielen Seelen, welche durch Vertreter der Spätregen-Mission innerlich so beschädigt wurden, dass sie nur noch bis zum Ausdruck ihrer Erlebnisse und ihres Schmerzes berichten können, dann aber vergeblich auf Wiedergutmachung und Heilung durch die sich so fromm und scheinheilig gebenden Täter warteten, um dann plötzlich mit Anwälten, Klagedrohungen, persönlichen Todesandrohungen und Botschaften "von höchster Stelle" angegriffen zu werden.
Was mir auf dem Herzen liegt, ist, dass alle geschädigten Menschen, jung oder alt, zu einer realen geistlichen Zukunftsperspektive (unabhängig von der Spätregen-Mission) gelangen, die uns so sehr erfüllt, dass die Meinungen und Manipulationsversuche der SR-Vertreter an unseren Schildern des Glaubens, die Gott uns gibt, chancenlos abprallen und zu Bumerangs werden, die an ihre Absender zurück fliegen, diese treffen, anstatt die Opfer.
Damit wenn möglich auch in Frühsonne.de geistlicher Aufbruch, Austausch und gegenseitige Unterstützung stattfinden kann, die aus der Liebe von Gott und zu Gott heraus fliesst und die Täter aussen vor lässt. Sie haben genug in unserer Existenz gewütet und zerstört, als dass sie auch nicht nur den kleinsten Platz in unseren Herzen und Leben verdienten.
Sollen sie erst mal ihr Leben in Ordnung bringen. Andernfalls ist unsere Beschäftigung mit ihnen nur Zeitverschwendung.

In der Hoffnung, meinen schwammigen Satz somit klar formuliert zu haben:
Reporter


Mit Dank - ich habe nun alles verstanden :-).
Ich hab noch nicht einmal den Wunsch, dass es die SR-Vertreter selber trifft (Bumerange). Ich empfinde ihnen gegenüber Gleichgültigkeit. Sollen sie für sich ihren Wahn leben und alle die aus ernsthafter Überzeugung mitmachen wollen sollen es tun.
Ich wünsche mir, dass keiner mehr Opfer wird! Dass es keine Opfer mehr geben wird. Dass Menschen, die früher oder später Opfer würden, rechtzeitig erkennen, dass diese manipulative Beherrschung nichts ist für sie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachricht für "Binbereit"
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. November 2014, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 17:16
Beiträge: 258
agnelli hat geschrieben:
Im übrigen zitiere ich in der Regel nur ihre eigenen Unterlagen. Und wenn agnelli ihre Aussagen in ihrer Widersprüchlichkeit und inneren Zerrissenheit aufeinanderprallen lässt, liegts an ihren Unterlagen und nicht an agnelli.
A.


Genau! Genau so ist es. Das gilt auch für unheilvolle Erfahrungsberichte bezüglich Prophetie. Diese Erfahrungen gibt es, weil sie Menschen zugemutet wurden. Dass heute darüber geschrieben wird, liegt - wie Emil vorhin auch schon schrieb - an diesem Wahnsinn der Prophetien und nicht an den Menschen, die über den erlebten Wahnsinn berichten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachricht für "Binbereit"
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 29. November 2014, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 22:27
Beiträge: 151
Agnelli schreibt:
Zitat:
was schaffen und tun die da eigentlich den lieben langen Tag? Die Antwort steht im Flyer:
Zitat:
Wir stellen der Anonymität unserer oft leistungsorientierten Gesellschaft unser gemeinschaftliches Leben im Glaubenshaus entgegen …
Zitat:
Dieselben Bürger fragen vieleicht: ja zahl ich am Ende als hart arbeitender Steuerzahler die Zeche für ihr Kuschelidyll? Die Antwort: wenn sie Pech haben - ja. SR möchte gerade partout den deutschen Steuerzahler gerichtlich zwingen, durch Hartz 4 die Exglaubenshausgenossen zu unterstützen, die nicht genug zum Leben haben, weil das Immobilienimperium Spätregenmission ihnen die angeordneten Rentenbeitragszahlungen verweigert.
Ach Agnelli, es sind ja sowieso nur Mieter. Mieter tun vor allem etwas: SIE MIETEN DEN GANZEN TAG!
Sie haben gar keine Zeit für ein gemeinschaftliches Leben im Glaubenshaus.
Sie haben sowieso keine Zeit für Menschen ausserhalb ihres Glaubenshaus-Paradieses, um solchen noch zu helfen.
Eines ist sicher: Seit die Glaubenshausbewohner von den Vorständen und ihren Anwälten/Innen zu MIETERN degradiert wurden, welche dort teilweise noch gratis für die Mission arbeiten müssen, ist folgendes geradezu zwingend:

Jeder Mensch, der in einem Glaubenshaus wohnt, muss über ein Mindest-Vermögen von einer Million verfügen. Denn er kriegt von der Spätregen-Mission kein Geld für seinen Lebensunterhalt, noch zahlt die Spätregen-Mission ihren Mietern Nachversicherungsprämien (wie absurd ist das alles!!!), weil die Mission ja zuwenig Geld hat, ausser für ihre Schmarotzer in der Obersten Liga.
Diese Schmarotzer tragen alle eine schwarze Burka mit nur einem schmalen Augenausschnitt, und darüber hängt noch dicker Schleier zur vollständigen Unkenntlichkeitsmachung. Greife sie an, und du wirst erfahren, was sich unter ihrer Burka sonst noch alles versteckt.


Und eben: Die Herren und Frauen Mieter/Innen müssen also
- mit ihrem millionenhohen Privatvermögen die laufenden Lebenskosten berappen,
- sie müssen den armen Gemeindeleuten aushelfen,
- sie müssen die Rentner besuchen und sie grosszügig finanziell unterstützen, weil der Verein Spätregen-Mission mittels buchhalterischer Tricks (siehe Finanzprüfungsbericht) Geld im 2-stelligen Millionenbereich u.a. in Privatkarrossen, Farmen und Privatvillen in Südafrika verwandelte.
Anstatt für die Rentner die Nachversicherung bereit zu stellen und die ununterbrochene Versorgungszusage aufrecht zu erhalten.

Und wenn dann die Herren und Frauen Mieter/Innen mit der Zeit auch älter werden, dann dürfen sie die ihnen von ihrer Million Euro verbliebenen paar Noten für ihren privaten Unterhalt im Alter noch einsetzen.
Denn eines ist sicher: Die Spätregen-Mission wird auch sie, ihre lieben Mieter und Mieterinnen, (um nicht Sklaven zu sagen) garantiert auf die Hartz IV-Strasse und in staatliche Altersheime vertreiben, wenn sie unproduktiv werden.
Auf die Idee eines solchen "sich selbst ausschlachtenden Unternehmens namens Glaubenshaus" sind nicht erst die Schildbürger gekommen!!
Ein sich selbst unterhaltendes Wohltu-Gebilde mit selbstlosen Insassen, die sich am Schluss ihres Lebens verpissen müssen, weil sie kein Geld mehr haben. Sozusagen uninteressant für Geldhaie geworden sind.
Väterchen Staat lässt grüssen. Wozu hat Spätregen-Mission e.V. (gemeinnützig) denn dieses Väterchen im Hintergrund? Zum zahlen, einfach immer nur zum zahlen . . . :lol:

Kaleb


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachricht für "Binbereit"
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 2. Dezember 2014, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 22:27
Beiträge: 151
@ Anton
Reporter schrieb:
Zitat:
Was mir auf dem Herzen liegt, ist, dass alle geschädigten Menschen, jung oder alt, zu einer realen geistlichen Zukunftsperspektive (unabhängig von der Spätregen-Mission) gelangen, die uns so sehr erfüllt, dass die Meinungen und Manipulationsversuche der SR-Vertreter an unseren Schildern des Glaubens, die Gott uns gibt, chancenlos abprallen und zu Bumerangs werden, die an ihre Absender zurück fliegen, diese treffen, anstatt die Opfer.
Reporter
Anton schrieb:
Zitat:
Mit Dank - ich habe nun alles verstanden :-).
Ich hab noch nicht einmal den Wunsch, dass es die SR-Vertreter selber trifft (Bumerange).
Weil es nicht angebracht ist, Böses mit Bösem zu vergelten, bin ich da gleicher Meinung wie du: Es geht nicht darum, ihnen zu vergelten, was sie andern und unsern Opfern hier im Forum angetan haben.
Es ist vielmehr der Wunsch, dass ihnen vor Augen geführt wird, wie herzlos sie sich zuweilen gegenüber Gemeindegliedern und Hausgenossen verhielten, indem sie, vor allem wenn diese Verantwortlichen mal persönlich so ein bisschen in die Enge getrieben wurden, in ihrem Innern furchtbare Szenarien und Verschwörungstheorien entwickelten, und die falls notwendig als Prophetie oder eingebettet in "inspirierte Hausvaterpredigten" oder andernfalls als simple Verleumdungen bei ihren Nächsten streuten, wobei dann das Buschtelefon gratis den Rest der weiteren Verbreitung und Streuung übler Nachreden besorgte.

Man muss mit den Menschen immer in genau derjenigen Sprache reden, die sie am besten verstehen.
Wenn Verleumder also lernen sollen, wie sich Verleumdungen, bzw. Offenbarung der wahren Wahrheit anfühlt, dann müssen sie durch die genau gleichen Erfahrungen gehen, die sie jahrelang auch andern zumuteten.
Oder anders gesagt: Was du säst, musst du ernten.
Sät der Mensch Gutes, wird er Gutes ernten. Sät er Böses, wird seine Ernte bösartig sein.

Jeder entscheidet täglich darüber, was er heute und an jedem Tag sät.
Das ist die Würde des Menschen, die Gott ihm gibt - und welche von vielen SR-Verantwortlichen in Grund und Boden gestampft wurde.
Die einen ernten hier während ihres Lebens schon, was sie an Bösem ausgesät haben.
Ist es dann nicht gerecht, wenn diejenigen, die Gutes in ihren Lebenstagen aussäten, auch im jetzigen Leben schon Gutes ernten ? - und dann als natürliche Fortsetzung das ewige Leben mit Gott nach dieser Weltzeit!

Kaleb


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum