Fruehsonne.de

Community - Forum / globaler Erfahrungsaustausch
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 9. Mai 2014, 21:37 
Offline

Registriert: Montag 31. März 2014, 20:23
Beiträge: 43
Auszug aus der internationalen Erklärung,
http://www.spadereen.org.za/index.php/de-DE/ button "Erklärung":

” Mag en hoogmoed lei tot die misbruik van autoriteit en in sommige gevalle selfs tot die misbruik van geestelike gawes, wat diepe leed teenoor lidmate veroorsaak. Ons erken dit met opregte berou met die vaste voorneme om soortgelyke oortredings toekomstig streng aan te spreek.”

” Macht und Hochmut hätten zum Autoritätsmissbrauch, in einigen Fällen sogar zum Missbrauch geistlicher Gaben geführt, was tiefes Leid über Mitglieder gebracht habe. Man bereue das aufrichtig und habe den festen Willen, dies zukünftig ernsthaft zu unterbinden.”


Es kann nicht schaden, Erlebnisberichte zu veröffentlichen, um den Missbrauch von geistigen Gaben beschreiben.
Das Leid wird man wohl kaum treffend beschreiben können und den Schaden, den man in geistiger Hinsicht erlitten hat, ebenfalls nicht.

Dies eben kurz vorab, weil der eine oder andere meinte, .....”sie haben sich doch entschuldigt, man braucht Missbrauch nicht mehr groß zu beschreiben usw. “ oder " gebt mal endlich Ruhe, sie haben sich entschuldigt, was können sie noch mehr tun."

Klar, es ist großartig und lobenswert, dass man diesen Text auf der Homepage von SR veröffentlicht hat!
Man sieht den guten Willen der heutigen Verantwortlichen in Südafrika!
Man sieht, dass einige Menschen ermessen, welch großer Schaden durch unpassende Weissagungen angerichtet wurde.

Aber das allein genügt nicht.

Diese Entschuldigungserklärung ist für Menschen, die durch Prophetenmund im Namen Jesu´ verletzt, ja, geistig geradezu ermordet wurden, nicht ausreichend, um von bösen Erinnerungen befreit zu werden!
Betroffene können Dinge zeitwillig verdrängen, aber zu bestimmten Zeiten werden die Erinnerungen immer wieder in voller Stärke und Wucht zurück kommen!

Gerade in Zeiten wie jetzt, wo man sich über Erlebnisse in SR gegenseitig austauscht, gibt es Menschen, die gehen mit diesen Erinnerungen zu Bett und stehen morgens damit auf!

Weil im Grunde genommen sind das schwere Belastungen und starke Bindungen, die gelöst werden müssen. Flüche und Todesverwünschungen, die ausgesprochen und auf Menschen gelegt wurden, müssen zerbrochen werden!

Meiner Meinung nach können betroffene Menschen wirklich und in der Tiefe nur befreit werden durch Gebet und Handauflegung durch die heutigen Verantwortlichen in SR! Ich meine, neutrale, bevollmächtigte und vertrauenswürdige Verantwortliche.
Menschen, die wirklich echt sind und vom Hl. Geist geleitet.

Aber ich befürchte, das wird nicht möglich sein!

Ausgeschiedene, die seelische Misshandlungen durch Falschprophetie und andere prophetische Gehäßigkeiten erlebten, haben Gefühle von Unbehagen, ja, einen gewissen Zorn wegen diesen Ungerechtigkeiten entwickelt.
Deshalb reicht die Entschuldigungserklärung allein nicht aus.
Das sollte auf andere Weise aufgearbeitet und bereinigt werden.

Aber wie? Hat jemand eine Idee, die sich verwirklichen läßt?

Ein heutiger Verantwortlicher von SR, meinte zu einem Autoren vom Gnadenkinder Forum, er denke, Gott möchte gerade den Thread: Was ist die SR Mission, gebrauchen, um Dinge zu bereinigen. Er schrieb in einer PN, er sei entsetzt über gewisse Dinge, die durch die Beiträge offenbart wurden. Er meinte, das sollte Konsequenzen für die Schuldigen haben, es müsse Reinigung kommen, erst danach könne Heilung für die Betroffenen entstehen usw.


Zeuge


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 10. Mai 2014, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 22:27
Beiträge: 151
Zitat:
Dies eben kurz vorab, weil der eine oder andere meinte, .....”sie haben sich doch entschuldigt, man braucht Missbrauch nicht mehr groß zu beschreiben usw. “ oder " gebt mal endlich Ruhe, sie haben sich entschuldigt, was können sie noch mehr tun."
Klar, es ist großartig und lobenswert, dass man diesen Text auf der Homepage von SR veröffentlicht hat!
Man sieht den guten Willen der heutigen Verantwortlichen in Südafrika!
Man sieht, dass einige Menschen ermessen, welch großer Schaden durch unpassende Weissagungen angerichtet wurde.
Aber das allein genügt nicht - denn die falschen Propheten unpassender Weissagungen sind bekannt und leben noch unbehelligt in den Glaubenshäusern - wogegen die die Whistleblower permanent verleumdet und beschuldigt werden.

Zitat:
Diese Entschuldigungserklärung ist für Menschen, die durch Prophetenmund im Namen Jesu´ verletzt, ja, geistig geradezu ermordet wurden, nicht ausreichend, um von bösen Erinnerungen befreit zu werden!
Das ist auch nicht die Absicht der heutigen Verantwortlichen. Sie wollen nur die weisse Weste behalten und vor Wiedergutmachungszahlungen verschont werden!

Zitat:
Weil, im Grunde genommen sind das schwere Belastungen und starke Bindungen, die gelöst werden müssen. Flüche und Todesverwünschungen, die ausgesprochen und auf Menschen gelegt wurden, müssen zerbrochen werden!
Meiner Meinung nach können betroffene Menschen wirklich und in der Tiefe nur befreit werden durch Gebet und Handauflegung durch die heutigen Verantwortlichen in SR! Ich meine, neutrale, bevollmächtigte und vertrauenswürdige Verantwortliche.
Menschen, die wirklich echt sind und vom Hl. Geist geleitet.
Ich glaube aus tiefer Überzeugung, dass den meisten Verantwortlichen in SR Vollmacht und Vertrauenswürdigkeit fehlen, oder sie werden gehindert, diese auch praktisch anzuwenden.
Warum? Weil sie die Täter nicht konfrontieren und ggf. rausschmeissen.


Zitat:
Aber ich befürchte, das wird nicht möglich sein!
Ja, in einem korrupten System ist es weder ratsam noch effizient, nach aufrichtigen Menschen für die eigene Befreiung zu suchen.

Zitat:
Ausgeschiedene, die seelische Misshandlungen durch Falschprophetie und andere prophetische Gehäßigkeiten erlebten, haben Gefühle von Unbehagen, ja, einen gewissen Zorn wegen diesen Ungerechtigkeiten entwickelt. Deshalb reicht die Entschuldigungserklärung allein nicht aus. Das sollte auf andere Weise aufgearbeitet und bereinigt werden.
Aber wie? Hat jemand eine Idee, die sich verwirklichen läßt?
Ich plädiere dafür, dass Belastungen und Bindungen von externen Männern oder Frauen, die den Heiligen Geist haben, gebrochen werden.
Menschen aus SR scheinen mir hierfür die falschen zu sein.


Zitat:
. . . Er meinte, das sollte Konsequenzen für die Schuldigen haben, es müsse Reinigung kommen, erst danach könne Heilung für die Betroffenen entstehen usw.
Wie oben erwähnt.
Es ist davon auszugehen, dass viele aktuelle Verantwortliche + Hausgenossen auch Betroffene sind.
Spätregenleiter müssten zuerst einmal intern den Mist aufräumen + ihre eigenen Betroffenen und vor allem sich selber freibeten (wenn sie dazu imstande sind).
Damit die verseuchten Glaubenshäuser wenn möglich gesund und befreitwerden.

Aber die vertriebenen, verletzten und betroffenen Schafe wieder zu heilen - dafür ist meiner Meinung niemand, der sich mit der Verseuchung und dem Abfall in den Glaubenshäusern identifiziert, nur im entferntesten geeignet.
Wenn ihr wollt, wendet euch an die Admins von Frühsonne. Wir werden euch helfen, geeignete Menschen aus dem weltweiten Leib Christi zu finden, egal ob das in Deutschland, Österreich, Holland oder der Schweiz ist, welche die Flüche der Vergangenheit über euch brechen können, sodass wieder Licht in die Seele und Gesundheit in den Körpter kommt und neues, kreatives, liebendes Leben entsteht.

Und eine Bitte an die Opfer: Euer grösstes Anliegen soll es sein, selber geistlich wieder Boden unter den Füssen zu gewinnen.
Überlasst mal die einstigen Täter den heutigen Tätern. Ihr werdet mit noch so guten Argumenten doch nicht gehört werden.
Oder die Blinden den Blinden. Sie alle glauben, trotz der angerichteten Schäden und der Vertreibung von Hausgenossen noch immer vom Heiligen Geist geleitet zu sein. Das soll ihr Problem, und nicht das der Opfer sein.

Jesus baut heute in vielen Ländern neue Zellen und Netzwerke auf, die im einfachen Glauben an die Macht Gottes Werke der Finsternis brechen und Menschen befreien.

Kaleb


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum