Fruehsonne.de

Community - Forum / globaler Erfahrungsaustausch
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 01:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 1. Februar 2015, 18:03 
Offline

Registriert: Samstag 23. August 2014, 13:32
Beiträge: 54
Pünktchen hat geschrieben:

SR-Verantwortlichen ging es hauptsächlich um materiellen Wohlstand und köngliche Behandlung und Bevorzugung (besseres Essen, bessere Wohnverhältnisse, fette Karossen usw. ...) und dafür haben sie erniedrigte Untergebene gebraucht, die zudem ihren Sponsoren angenehme Aufenthalte ermöglichten.

Die Kinderschänder waren reiche.

Dem ist so :-(
Warum sind eigentlich Kinder der Verantwortlichen nicht in der Spätregenmission geblieben?
Sie müssten doch begeistert davon sein, dass Gott durch ihre Eltern Botschaften weiterleiten kann, dass diese einen direkten Draht zu Gott haben. Ich würde sehr gerne erfahren wie sie darüber denken.

Ich frage mich immer wieder, was die Noch-Mitglieder wollen? Vielleicht sind sie ja deshalb noch dort, weil sie dort das haben, womit es ihnen gut geht. Vielleicht wollen sie die Rituale und die Abhängigkeiten. Vielleicht würden sie weggehen, würden die SR-spezifischen Methoden wegfallen. Wer weiß...

Beste Grüße,
Emil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 1. Februar 2015, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Juni 2013, 17:06
Beiträge: 177
Emil hat geschrieben:
Pünktchen hat geschrieben:

SR-Verantwortlichen ging es hauptsächlich um materiellen Wohlstand und köngliche Behandlung und Bevorzugung (besseres Essen, bessere Wohnverhältnisse, fette Karossen usw. ...) und dafür haben sie erniedrigte Untergebene gebraucht, die zudem ihren Sponsoren angenehme Aufenthalte ermöglichten.

Die Kinderschänder waren reiche.

Dem ist so :-(
Warum sind eigentlich Kinder der Verantwortlichen nicht in der Spätregenmission geblieben?
Sie müssten doch begeistert davon sein, dass Gott durch ihre Eltern Botschaften weiterleiten kann, dass diese einen direkten Draht zu Gott haben. Ich würde sehr gerne erfahren wie sie darüber denken.

Ich frage mich immer wieder, was die Noch-Mitglieder wollen? Vielleicht sind sie ja deshalb noch dort, weil sie dort das haben, womit es ihnen gut geht. Vielleicht wollen sie die Rituale und die Abhängigkeiten. Vielleicht würden sie weggehen, würden die SR-spezifischen Methoden wegfallen. Wer weiß...

Beste Grüße,
Emil
Emil,
manche können da nicht so einfach weg. Eben wegen der Abhängigkeiten. Auch das Alter spielt eine Rolle! Es wird schon noch Sympathisanten für's System geben, aber viele können einfach nicht so einfach weg. Für manche ältere Menschen ist dort ihr zu Hause. Deshalb bin ich sehr dafür, dass wenn die SR-Verantwortlichen alles an die Wand fahren, dass die Leute dann dennoch dort wohnen bleiben können. So wie wir andere Menschen in Not unterstützen, müssen dann auch diese Menschen unterstützt werden, finde ich.

Habt ihr auch schon von den *Vermutungen* gehört, dass man sich vorstellen könne, dass die SR-Verantwortlichen nach und nach Häuser verkauften, um sich dann nach SA abzusetzen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 1. Februar 2015, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Juni 2013, 17:06
Beiträge: 177
Reporter hat geschrieben:
Es gab trotz vielen Widerständen so einige massive, säubernde Sturzregen in der Geschichte der Spätregen-Mission. ....
Worüber auch die Medien berichteten, wie z.B. im Fall H. Strauss oder das vom Finanzamt aufgearbeitete Betrugskomplott der Spätregen-Mission unter der perönlichen Leitung des SR-Zentralpräsidenten und dem damaligen Vorstand C. Knappe.
Das eben gefällte Urteil des Sozialgerichtes Heilbronn schlägt in die gleiche Kerbe.
Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, hat sich der damalige Vorstand gegen den Betrug gewehrt. Er wollte Aufklärung und sogar Konkurs anmelden, worauf er durch SA-Leute ersetzt wurde. Das Vorstandsmitglied, das du hier erwähnst, ist nach meinen Kenntnissen ein aufrichtiger Mensch, dem Betrug aufgefallen war oder der mit Betrug konfrontiert wurde. Dafür kann er nichts. Das war ja gut so. Er wusste vorher nichts davon, erst als er Einblick bekam und da wurde es ihm bestimmt ziemlich übel. Das nur zum Schutze dieser Person, die hier nun im Kontext mit dem SA-Zentralpräsidenten erwähnt steht. Ich möchte da behutsam sein, hoffe du verstehst mich.

Liebe Grüße,
Pünktchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 1. Februar 2015, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 11:46
Beiträge: 49
Hi Pünktchen, ich habe da eine etwas andere Sichtweise.
Pünktchen hat geschrieben:
Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, hat sich der damalige Vorstand gegen den Betrug gewehrt.
Gewehrt ist der falsche Ausdruck. Als er ertappt wurde und sein fein gesponnenes Betrugsnetzwerk an die Öffentlichkeit kam, wurden ihm die Folgen bewusst. Er hat doch die ganzen Betrügereien erst ermöglicht und zwar "vorsätzlich"!

Pünktchen hat geschrieben:
Er wollte Aufklärung und sogar Konkurs anmelden, worauf er durch SA-Leute ersetzt wurde.
Er wollte Konkurs (oder auch Insolvenz) um aus der Haftung zu fliehen und seinen Posten behalten. Ihm ging es vordergründig um seine eigene Haut.

Pünktchen hat geschrieben:
Das Vorstandsmitglied, das du hier erwähnst, ist nach meinen Kenntnissen ein aufrichtiger Mensch, dem Betrug aufgefallen war oder der mit Betrug konfrontiert wurde. Dafür kann er nichts. Das war ja gut so.
Hallo ...... ihm ist der Betrug nicht aufgefallen, er hat ihn begangen und wurde vom Finanzamt erwischt. Er war zusammen mit seinen Kollegen der Künstler in Verschleierung von Betrug.

Pünktchen hat geschrieben:
Er wusste vorher nichts davon, erst als er Einblick bekam und da wurde es ihm bestimmt ziemlich übel.
Ihm wurde nicht übel, als er Einblick bekam. Er hatte den Ein- und Überblick. Ihm wurde übel, als er an die Konsequenzen seines Handelns dachte und ihm bewusst wurde, da könnte sogar eine Haftstrafe auf ihn warten. Er war die verlängerte Hand des SR-Zentralpräsidenten, sonst hätte er diesen Posten nie bekommen und sich schon gar nicht so lange dort halten können.

Pünktchen hat geschrieben:
Das nur zum Schutze dieser Person, die hier nun im Kontext mit dem SR-Zentralpräsidenten erwähnt steht.
Schutz dieser Person ......? Wer sich gegen Gott und die Gesetze unseres demokratischen Landes versündigt hat, muss sein Leben bereinigen und sich den Behörden stellen. Dazu gehört schonungslose Aufklärung und Offenbarung aller ihm bekannten und von ihm begangenen Straftaten.

Pünktchen hat geschrieben:
Ich möchte da behutsam sein, hoffe du verstehst mich.
Behutsam sein ist immer gut, jedoch muss man aber auch die Wahrheit aussprechen dürfen.
Es gibt viele Menschen, die eine Lammesnatur leben, aber im Innersten zerreissende Wölfe sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 1. Februar 2015, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Juni 2013, 17:06
Beiträge: 177
Struppi hat geschrieben:
Hi Pünktchen, ich habe da eine etwas andere Sichtweise.
Pünktchen hat geschrieben:
Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, hat sich der damalige Vorstand gegen den Betrug gewehrt.
Gewehrt ist der falsche Ausdruck. Als er ertappt wurde und sein fein gesponnenes Betrugsnetzwerk an die Öffentlichkeit kam, wurden ihm die Folgen bewusst. Er hat doch die ganzen Betrügereien erst ermöglicht und zwar "vorsätzlich"!
Upsela, dann hat Pünktchen das nicht richtig gewusst - sorry.
Er hat in seiner kurzen "Amtszeit" die *ganzen* Betrügereien vorsätzlich ermöglicht?

Struppi hat geschrieben:
Pünktchen hat geschrieben:
Er wollte Aufklärung und sogar Konkurs anmelden, worauf er durch SA-Leute ersetzt wurde.
Er wollte Konkurs (oder auch Insolvenz) um aus der Haftung zu fliehen und seinen Posten behalten. Ihm ging es vordergründig um seine eigene Haut.
Ok, seinen Posten wurde er dann aber doch los.

Struppi hat geschrieben:
Pünktchen hat geschrieben:
Das Vorstandsmitglied, das du hier erwähnst, ist nach meinen Kenntnissen ein aufrichtiger Mensch, dem Betrug aufgefallen war oder der mit Betrug konfrontiert wurde. Dafür kann er nichts. Das war ja gut so.
Hallo ...... ihm ist der Betrug nicht aufgefallen, er hat ihn begangen und wurde vom Finanzamt erwischt. Er war zusammen mit seinen Kollegen der Künstler in Verschleierung von Betrug.
Als Marionette von den SA-Chefs? Dann hat er diese Rolle angenommen. Vielleicht lässt das Menschen wachsen und sich größer fühlen, wenn sie Großen und Mächtigen zuspielen, hmmm, mich macht das sehr nachdenklich.

Ohje, meine Kenntnisse lassen zu wünschen übrig. Bitte sehe es mir nach.
Stimmt, das Finanzamt hat reklamiert. Ich war so informiert, dass er erst dadurch auf den Betrug kam.

Struppi hat geschrieben:
Pünktchen hat geschrieben:
Er wusste vorher nichts davon, erst als er Einblick bekam und da wurde es ihm bestimmt ziemlich übel.
Ihm wurde nicht übel als er Einblick bekam. Er hatte den Ein- und Überblick. Ihm wurde übel als er an die Konsequenzen seines Handelns dachte und ihm bewusst wurde, da könnte sogar eine Haftstrafe auf ihn warten. Er war die verlängerte Hand des SR-Zentralpräsidenten, sonst hätte er diesen Posten nie bekommen und sich schon gar nicht so lange dort halten können.
Hm, lange war er ja nicht im Vorstand oder? Doch so lange er war hat er Betrug begünstigt? Ein Traum nach dem anderen platzt ;-). Hatte so gehofft, dass wenigstens ein paar ehrliche unter den Vorständen waren.

Ich muss schlicht und einfach feststellen, dass ich nicht ordentlich Bescheid wusste und durch andere Informationen von Anderem ausging.
Dafür ist ein Forum ja da, dass man sich gegenseitig informiert und miteinander diskutiert. So können Haltungen und Meinungen vertreten, abgewägt, überprüft, verstärkt, revidiert und angepasst werden oder eben auch einfach nebeneinader existieren.

Liebe Grüße,
Pünktchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 1. Februar 2015, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Juni 2013, 20:15
Beiträge: 96
Pünktchen hat geschrieben:
Emil hat geschrieben:
Pünktchen hat geschrieben:

SR-Verantwortlichen ging es hauptsächlich um materiellen Wohlstand und köngliche Behandlung und Bevorzugung (besseres Essen, bessere Wohnverhältnisse, fette Karossen usw. ...) und dafür haben sie erniedrigte Untergebene gebraucht, die zudem ihren Sponsoren angenehme Aufenthalte ermöglichten.

Die Kinderschänder waren reiche.
Dem ist so :-(
Warum sind eigentlich Kinder der Verantwortlichen nicht in der Spätregenmission geblieben?
Sie müssten doch begeistert davon sein, dass Gott durch ihre Eltern Botschaften weiterleiten kann, dass diese einen direkten Draht zu Gott haben. Ich würde sehr gerne erfahren wie sie darüber denken.

Ich frage mich immer wieder, was die Noch-Mitglieder wollen? Vielleicht sind sie ja deshalb noch dort, weil sie dort das haben, womit es ihnen gut geht. Vielleicht wollen sie die Rituale und die Abhängigkeiten. Vielleicht würden sie weggehen, würden die SR-spezifischen Methoden wegfallen. Wer weiß...

Beste Grüße,
Emil
Emil,
manche können da nicht so einfach weg. Eben wegen der Abhängigkeiten. Auch das Alter spielt eine Rolle! Es wird schon noch Sympathisanten für's System geben, aber viele können einfach nicht so einfach weg. Für manche ältere Menschen ist dort ihr zu Hause. Deshalb bin ich sehr dafür, dass wenn die SR-Verantwortlichen alles an die Wand fahren, dass die Leute dann dennoch dort wohnen bleiben können. So wie wir andere Menschen in Not unterstützen, müssen dann auch diese Menschen unterstützt werden, finde ich.

Habt ihr auch schon von den *Vermutungen* gehört, dass man sich vorstellen könne, dass die SR-Verantwortlichen nach und nach Häuser verkauften, um sich dann nach SA abzusetzen?

Hi Emil und Pünktchen

was das Alter angeht und die Tatsache, dass das Glaubenshaus für ältere Menschen noch immer ein „Zuhause“ ist, muss ich leider sagen, dass die Altersversorgung in SR nicht besonders gut funktioniert. Warum ist das so? Weil es da Rentner gibt, die Jahrzehnte für SR geschuftet haben und die, als im Sommer nicht genug Pflegepersonal zur Stelle war, doch tatsächlich ins öffentliche Pflegeheim abgeschoben wurden. Das ist aber noch nicht alles: diese armen Menschen mussten diesen Aufenthalt auch noch SELBST BEZAHLEN!

Leute, da platzt mir der Kragen und ich krieg soooooooooooo nen Hals! Das ist ein absolutes NO-GO!!! Eine Schande und eine Sauerei, was SR diesen alten Hausgenossenossen da angetan hat, die jahrzehntelang im Glaubenshaus geschuftet haben.

Sie wurden einfach abgeschoben und mussten das selbst bezahlen! Lasst euch DAS mal auf der Zunge zergehen!
Das ist KEINE Zusage von SP ihre Alten im Alter gut zu versorgen, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 1. Februar 2015, 21:32 
Offline

Registriert: Samstag 23. August 2014, 13:32
Beiträge: 54
Milkyway hat geschrieben:

Hi Emil und Pünktchen

was das Alter angeht und die Tatsache, dass das Glaubenshaus für ältere Menschen noch immer ein „Zuhause“ ist, muss ich leider sagen, dass die Altersversorgung in SR nicht besonders gut funktioniert. Warum ist das so? Weil es da Rentner gibt, die Jahrzehnte für SR geschuftet haben und die, als im Sommer nicht genug Pflegepersonal zur Stelle war, doch tatsächlich ins öffentliche Pflegeheim abgeschoben wurden. Das ist aber noch nicht alles: diese armen Menschen mussten diesen Aufenthalt auch noch SELBST BEZAHLEN!

Leute, da platzt mir der Kragen und ich krieg soooooooooooo nen Hals! Das ist ein absolutes NO-GO!!! Eine Schande und eine Sauerei, was SR diesen alten Hausgenossenossen da angetan hat, die jahrzehntelang im Glaubenshaus geschuftet haben.

Sie wurden einfach abgeschoben und mussten das selbst bezahlen! Lasst euch DAS mal auf der Zunge zergehen!
Das ist KEINE Zusage von SR ihre Alten im Alter gut zu versorgen, oder?
Passt! Passt! Passt! Unglaublich unfassbar, aber genau so sind sie. Das muss das Gericht erfahren! Das müssen die Juristen wissen, dass es mit der Versorgungszusage im Alter in der Realität nicht weit her ist.

Beste Grüße,
Emil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 1. Februar 2015, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 11:46
Beiträge: 49
Pünktchen hat geschrieben:
Upsela, dann hat Pünktchen das nicht richtig gewusst - sorry.
Er hat in seiner kurzen "Amtszeit" die *ganzen* Betrügereien vorsätzlich ermöglicht?
Pünktchen,
die Person von der du sprichst war schon zu Irion's Zeiten Buchhalter, hat dann den Posten von Irion und zum Schluss noch für kurze Zeit den Vorstand übernommen. (nur so hatte er die Möglichkeit, seinen Betrug auch weiterhin zu verheimlichen)
Er trägt für gut 20 Jahre Verantwortung in der Buchhaltung und ist der Vater des Betruges.
Ohne ihn hätte FvV den Betrug, über den die HS berichtet hat, gar nicht durchziehen können.

Denk doch mal einen Schritt weiter,
der heutige Vorstand Maslo hat das alte betrügerische System von seinen Eltern und seinem Onkel gelehrt bekommen, dann sich damit identifiziert und es selbst weitergeführt (den ganzen Betrug) und vollendet sein Treiben, wie die Ex-Vorstände, im Amt eines Vorstandes. (nur so hat er die Möglichkeit, seinen Betrug auch weiterhin zu verheimlichen)

Wer glaubt, dass die aktuellen Vorstände besser sind als die Ex-Vorstände, der irrt sich gewaltig.
Es gab keine "ERNEUERUNG", aber noch perfidere, hinterhältigere Machenschaften als je zuvor.
Milkyway hat geschrieben:
was das Alter angeht und die Tatsache, dass das Glaubenshaus für ältere Menschen noch immer ein „Zuhause“ ist, muss ich leider sagen, dass die Altersversorgung in SR nicht besonders gut funktioniert. Warum ist das so? Weil es da Rentner gibt, die Jahrzehnte für SR geschuftet haben und die, als im Sommer nicht genug Pflegepersonal zur Stelle war, doch tatsächlich ins öffentliche Pflegeheim abgeschoben wurden. Das ist aber noch nicht alles: diese armen Menschen mussten diesen Aufenthalt auch noch SELBST BEZAHLEN!

Leute, da platzt mir der Kragen und ich krieg soooooooooooo nen Hals! Das ist ein absolutes NO-GO!!! Eine Schande und eine Sauerei, was SR diesen alten Hausgenossenossen da angetan hat, die jahrzehntelang im Glaubenshaus geschuftet haben.

Sie wurden einfach abgeschoben und mussten das selbst bezahlen! Lasst euch DAS mal auf der Zunge zergehen!
Das ist KEINE Zusage von SP ihre Alten im Alter gut zu versorgen, oder?

Ja Milky, du triffst den Nagel auf den Kopf. Eine riesen Sauerei und die absolute Wahrheit.
SR will und kann ihre Betagten nicht versorgen. So ist auch eine Anwartschaft auf lebenslange Versorgung gar nicht mehr gewährleistet, denn es fehlt an der gesicherten finanziellen Rücklage. Vom Personal ganz zu schweigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 1. Februar 2015, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Juni 2013, 17:06
Beiträge: 177
Struppi hat geschrieben:
Pünktchen hat geschrieben:
Upsela, dann hat Pünktchen das nicht richtig gewusst - sorry.
Er hat in seiner kurzen "Amtszeit" die *ganzen* Betrügereien vorsätzlich ermöglicht?
Pünktchen,
die Person von der du sprichst war schon zu Irion's Zeiten Buchhalter, hat dann den Posten von Irion und zum Schluss noch für kurze Zeit den Vorstand übernommen. (nur so hatte er die Möglichkeit, seinen Betrug auch weiterhin zu verheimlichen)
Er trägt für gut 20 Jahre Verantwortung in der Buchhaltung und ist der Vater des Betruges.
Ohne ihn hätte FvV den Betrug, über den die HS berichtet hat, gar nicht durchziehen können.
Oh weh, oh weh... das war mir nicht mehr in Erinnerung. Ich nehm mein "aufrichtig" für diesen Menschen zurück. Schon merkwürdig wie Menschen auf solche schräge Bahnen geraten können.

Struppi hat geschrieben:
Denk doch mal einen Schritt weiter,
der heutige Vorstand Maslo hat das alte betrügerische System von seinen Eltern und seinem Onkel gelehrt bekommen, dann sich damit identifiziert und es selbst weitergeführt (den ganzen Betrug) und vollendet sein Treiben, wie die Ex-Vorstände, im Amt eines Vorstandes. (nur so hat er die Möglichkeit, seinen Betrug auch weiterhin zu verheimlichen)
Wer glaubt, dass die aktuellen Vorstände besser sind als die Ex-Vorstände, der irrt sich gewaltig.
Es gab keine "ERNEUERUNG", aber noch perfidere, hinterhältigere Machenschaften als je zuvor.
Oh weh, das ist hart und tut all denen besonders weh, die aufrichtig viel investiert haben. Bakuuuu, am besten nicht lesen!!! Religiöse Sektenführer sind meist Betrüger. Im Namen Gottes bereichern sie sich und handeln gerade gegensätzlich zu den Werten, die ihre Religion ausmachen. Sie benutzen die Religion, um sich zu bereichern und mächtig zu machen. Wirklich eklig. Meist sind sie in sich ganz arme kleine Würstchen.

Struppi hat geschrieben:
Milkyway hat geschrieben:
was das Alter angeht und die Tatsache, dass das Glaubenshaus für ältere Menschen noch immer ein „Zuhause“ ist, muss ich leider sagen, dass die Altersversorgung in SR nicht besonders gut funktioniert. Warum ist das so? Weil es da Rentner gibt, die Jahrzehnte für SR geschuftet haben und die, als im Sommer nicht genug Pflegepersonal zur Stelle war, doch tatsächlich ins öffentliche Pflegeheim abgeschoben wurden. Das ist aber noch nicht alles: diese armen Menschen mussten diesen Aufenthalt auch noch SELBST BEZAHLEN!

Leute, da platzt mir der Kragen und ich krieg soooooooooooo nen Hals! Das ist ein absolutes NO-GO!!! Eine Schande und eine Sauerei, was SR diesen alten Hausgenossenossen da angetan hat, die jahrzehntelang im Glaubenshaus geschuftet haben.

Sie wurden einfach abgeschoben und mussten das selbst bezahlen! Lasst euch DAS mal auf der Zunge zergehen!
Das ist KEINE Zusage von SP ihre Alten im Alter gut zu versorgen, oder?
Ja Milky, du triffst den Nagel auf den Kopf. Eine riesen Sauerei und die absolute Wahrheit.
SR will und kann ihre Betagten nicht versorgen. So ist auch eine Anwartschaft auf lebenslange Versorgung gar nicht mehr gewährleistet, denn es fehlt an der gesicherten finanziellen Rücklage. Vom Personal ganz zu schweigen.
Ich sehe es wie Emil, das muss das Gericht erfahren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 2. Februar 2015, 00:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 17:16
Beiträge: 258
Ihr seid klasse :-), wie soll das jetzt noch zum Gericht gelangen? Kann man da Informationen nachreichen? Die Presse könnte informiert werden. Liest Stimme hier noch rein?
Ich hab auch schon häufiger davon gehört, dass die alten Menschen im missionseigenen Altenheim nicht gut, geschweige denn professionell betreut werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum