Fruehsonne.de

Community - Forum / globaler Erfahrungsaustausch
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 23:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 27. Januar 2015, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 17:16
Beiträge: 258
Und vielleicht kapieren sie es jetzt endlich, dass ehrlich am längsten währt ;-). Zudem hoffe ich, dass sie nun endlich verstehen, dass ihre Anwältin es deshalb so gut mit ihnen meint, weil sie so gut Geld mit ihnen verdient ;-)).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 27. Januar 2015, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 17:16
Beiträge: 258
Besonders liebe Grüße möchte ich der mutigen und tapferen Maren Blumenroth rüberschicken. Das war bestimmt nicht einfach heute. Auch an alle weiteren anwesenden Antragssteller beste Grüße und klasse, dass Ihr bei der Verhandlung wart.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 27. Januar 2015, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 17:16
Beiträge: 258
Zitat:
Paule schrieb vor einigen Minuten, d.h. um 12.51 h im GnaKi-Forum folgendes:


Die Anwältin der Spätregen Mission hat wohl beteuert, es ginge dem Vorstand nur um Rechtssicherheit gegenüber dem Finanzamt, ob sie die Beiträge an die Rentenkasse tatsächlich zahlen müssten.

Diese Rechtssicherheit hat der Vorstand heute durch das Gericht wohl erhalten.


Ja cool! Genau :-) :-)
Also, wenn es Herrn Illig nur um Rechtssicherheit gegenüber dem Finanzamt ging, dann hat er jetzt was er wollte. Revisionsgedanken passen da nicht dazu.
Die haben das Finanzamt und andere öffentliche Einrichtungen unseres Rechtsstaates schon genug belogen und betrogen. Es wurde höchste Zeit, dass jetzt mal Schluss damit sein wird.

Wahrscheinlich müssen sie jetzt schlechte Mächte abschneiden, weil sie für ihr Unrecht nicht Recht bekamen. Jetzt greifen wieder die irrationalen Rituale wie Teufel bestrafen, abschneiden und weißwasichnoch. Ich finde, die SR- Anwältin sollte Mitglied werden nach Prozessabschluss. Wer so engagiert eine Sekte in ihrem Unrecht vertritt, der sollte mitmachen beim Blutbringen und Teufel abschneiden, aber echt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 27. Januar 2015, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 17:16
Beiträge: 258
agnelli hat geschrieben:
Im Grund ist es eine rechtliche Frage und die rechtliche Einschätzung des Gerichtes fiel wohl ziemlich klar aus. Ob sie in Revision gehen wird man sehen.

Herr Illig hat öffentlich doch schon in Erwägung gezogen, dass sie in Revision gehen wollen. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Hier Links zum heutigen Verhandlungstermin und Ergebnis:
http://www.ardmediathek.de/tv/Landessch ... tId=254078

http://www.stimme.de/heilbronn/nachrich ... 98,3290875


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 27. Januar 2015, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 17:16
Beiträge: 258
Bei den vier Punkten wird mir trotz dem guten Ergebnis übel:

"Trotzdem ist die Mission der Meinung, keine Rentenbeiträge bezahlen zu müssen. Die Argumentation der DSM-Anwältin Veronika Klein stützte sich auf vier Punkte. Erstens: Die Dienste seien freiwillig und nicht sozialversicherungspflichtig gewesen. Zweitens: Maren Blumenroth habe die Möglichkeit, in das Glaubenshaus zurückzukehren und sich dort versorgen zu lassen. Drittens: Die 64-Jährige sei kein satzungsgemäßes Mitglied gewesen. Viertens: Die Ansprüche seien verjährt".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Januar 2015, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 16:27
Beiträge: 22
Hallo,
ich bin so erleichtert über dieses Urteil! Wie oft habe ich mir schon in den A.. gebissen, weil ich vor lauter Verblendung so viel Geld hergegeben habe. Jetzt wird es ihnen wieder genommen und das freut mich so sehr; ich hoffe, es geht Euch allen gut. Herzliche Grüße an Schafi und liebe Grüße auch an die Anderen, die mich noch kennen; die Kommentare sind erste Sahne! Ich freu mich schon auf weitere Kommentare.

Herzlich, Baku


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Januar 2015, 20:31 
Offline

Registriert: Samstag 23. August 2014, 13:32
Beiträge: 54
Wunderbar - ich freue mich auch sehr! Hoffentlich dauern die Abläufe bis zu den Auszahlungen nicht zu lange, so dass alle Betroffenen von den ihnen zustehenden Beträgen noch was haben werden.
Ich wette, dass Herr Illig und seine Leitungstruppe ihren Mitgliedern nun weismachen werden, dass hinter dem Ergebnis der Feind steht und der Teufel mächtig gewütet hat und wütet. Gewiss werden die Gegengebete der bösen Ausgefallenen für das Ergebnis verantwortlich gemacht und die wurden natürlich nicht vom Herrn, sondern vom bösen Feind erhört. Ganz bestimmt werden sie nun noch intensiver beten und im Geiste kämpfen, dass Gott doch noch hilft.

Hier sollte nun die Evangelische Zentralstelle für Weltanschauungsfragen wachsam sein, denn jetzt wird Gehirnwäsche wieder verstärkt ins Spiel kommen. Die Teufelsjagd wird beginnen.

Bevor sie sich ihrer Verantwortung bewusst werden, gehen sie davon aus, dass der Feind über Gott gesiegt hat. Mit ihren Wahnsinnsritualen wollen sie nun Gott beschwören und die Mächte des Feindes binden. Davon ist auszugehen.

Beste Grüße,
Emil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Januar 2015, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 17:16
Beiträge: 258
Baku hat geschrieben:
Hallo,
ich bin so erleichtert über dieses Urteil! Wie oft habe ich mir schon in den A.. gebissen, weil ich vor lauter Verblendung so viel Geld hergegeben habe. Jetzt wird es ihnen wieder genommen und das freut mich so sehr; ich hoffe, es geht Euch allen gut. Herzliche Grüße an Schafi und liebe Grüße auch an die Anderen, die mich noch kennen; die Kommentare sind erste Sahne! Ich freu mich schon auf weitere Kommentare.

Herzlich, Baku


Halloooo Baku,

schön von dir zu lesen, freut mich riesig. Na klar erinnere ich mich an dich :-).
Diese Erkenntnis, dass man falsch unterstützt und investiert hat ist hart.

Zusätzlich zur Rentenangelegenheit hat SR Menschenrechte und auch das Kinder- und Jugendschutzgesetz missachtet. Sie wollen ihre Verantwortung nicht tragen, kämpfen darum sie abgeben zu können. Wieder sollen andere für ihre Fehler bezahlen. Wenn man an die seelischen Schäden denkt, die sie nie wieder gut machen können, dann kommt einem lächerlich vor, dass sie nicht einmal das gutmachen wollen, das gutzumachen wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Januar 2015, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 17:16
Beiträge: 258
ups, hatte versehentlich doppelt eingestellt.

Das Forum funktioniert extrem langsam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Januar 2015, 21:19 
Offline

Registriert: Samstag 23. August 2014, 13:32
Beiträge: 54
Anton hat geschrieben:
ups, hatte versehentlich doppelt eingestellt.

Das Forum funktioniert extrem langsam.

Hi Anton,
yep, das finde ich auch.

An SR:
Ich bin nicht von schlechten Mächten umgeben. Ich sehe weder mich selbst als Feind, noch werde ich von bösen Feinden angetrieben, Euch zu schaden. Alles was ich mir wünschte war eine faire und demokratische Rechtssprechung. Die Zeiten von doppelten Kistenböden und dem Dank an Gott, dass er den Betrug ermöglicht hat, sind zum großen Glück Vergangenheit.

Beste Grüße,
Emil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum