Fruehsonne.de

Community - Forum / globaler Erfahrungsaustausch
Aktuelle Zeit: Samstag 11. Mai 2024, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 18. Februar 2014, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 22:27
Beiträge: 151
Milkyway hat geschrieben:
Struppi hat geschrieben:
Leute, wenn sich die Ex-SR-ler hier zusammengetan und eine Sammelklage eingereicht hätten, verbunden mit einer Anzeige, sähe heute alles anders aus.
Wieso? Ist es dafür inzwischen zu spät?
Zitat:
Struppi: Dazu ist es niemals zu spät, man muss die Beteiligten nur aktivieren können.
Wer kennt sie und lädt sie zu Frühsonne ein?
Ein sehr geehrtes und bekanntes SR-Gemeindemitglied wurde eines Tages von einem SR-Leiter gefragt, ob er etwas über Briefe wisse, die in den Gemeinden gestreut worden seien; diese hätten dem Ansehen der Spätregen-Mission sehr geschadet.
Und die lächelnde Antwort lautete sinngemäss:
Hm, es steht doch geschrieben, dass die Vögel von den Dächern pfeifen werden, was die Menschen im Geheimen tun ? Wenn also eure Untaten auf was immer für eine Weise ans Licht kommen und bekannt gemacht werden, und wenn sie dann auch der Wahrheit entsprechen - dann ist das absolut biblisch und schriftgemäss.
Und der Hausvater verstummte. Und das Gde-Mitglied liess ihn mit offenem Mund stehen und ging seines Weges.

Also was jetzt in der Presse, was im Hintergrund von ehemaligen, heute klagenden Hausgenossen gegen die SR-Mission (Seifenregen-Mission, aalglatt und niemals fassbar) und was hohe Instanzen in Sozialbehörden am vorbereiten sind - das ist erst der Anfang der Offenbarung.

Und wenn die Anfänge der Untersuchungen und bisherigen inoffiziellen Publikationen für die SR-Mission jetzt schon so ekelhaft sind, dass die Propheten und deren Anhänger ihre Rettung nur noch von einem Heer von Anwälten erhoffen,
weil ihnen offenbar dieser Herr, dieser Gott (in dessen Namen sie seit Jahrzehnten ihre Regentschaft rücksichtslos betrieben und ihren geheimen Sünden und Trieben fröhnten) nicht mehr zu helfen gewillt ist
- dann erkenne jede aufrichtige Seele, dass da etwas geschehen wird, was vielen ihre Ohren erzittern lässt und ihre Augen erschrecken wird.

Ist es nicht schon genug, dass die Vorkommnisse in den Glaubenshäusern bereits überregional der Öffentlichkeit bewusst sind ?
Aber sie gehen unbeirrt weiter, Schritt um Schritt und verstricken sich immer mehr in ihren Ausreden, Lügen und Fäden, die sie im Hintergrund spannen, um sich selber zu schützen und um ihr vergorenes Ausgekotztes dann den eigenen Brüdern und Schwestern zum Frass vorzusetzen.
Nein danke, ohne uns. Die Wasserwerfer sind zur Reinigung bereit.

Da stimme ich dem Agnelli voll bei, dass ein Gott, dessen Name und Autorität soooo lange missbraucht wird, zu Recht stinkesauer werden kann.

Kaleb


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 18. Februar 2014, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 17:16
Beiträge: 258
agnelli hat geschrieben:
Der Fanie van Vuuren (Spätregens Oberprophet und Präsident) hat ja in der deutschen Entschuldigungserklärung keinerlei Problem mit dem Thema „Prophetie“ gesehen. Und jetzt hat er auch noch in Südafrika verkündet, dass man in der deutschen Entschuldigungserklärung alle Probleme klar erkannt und entschuldigt habe. Also: wo er ein Problem nicht benannt hat gibt’s auch keines! Somit war Spätregenprophetie immer vom Heiligen Geist und wurde auch nie von Menschen missbraucht. Basta.

Jetzt schreibt naiv aber:
naiv hat geschrieben:
... ja das ist alles die wahrheit aber so lange ist das alles nicht her, es hat erst vor 5/6 Jahre aufgehort mit der Drohungen und Fluche, oder ist es Uberhaupt schon solange her....


Wie geht das jetzt zusammen? Das geht!
Denn nach Spätregenvorstellung hat nun der Fanie dem Heiligen Geist verboten, weiterhin Fluch- und Drohbotschaften in der Spätregen Mission zu verbreiten – nachdem der 80 Jahre Angst und Schrecken gestiftet hat. Wurde ja auch Zeit, dass da mal einer aufsteht und dem Heiligen Geist sagt, wos lang geht! Der ist echt cool, der Fanie, dass er so was macht! Da werden die Propheten aber froh sein: muss schon ein beschissenes Gefühl gewesen sein, wenn man als Prophet wieder aus der Prophetentrance aufgewacht ist – nachdem der HERR geredet hatte – und feststellen musste, dass der HERR mal wieder durch den eigenen Prophetenmund die arme Schwester X oder den armen Bruder Y öffentlich fertig gemacht hat. Groschen gefallen, Ihr Heulsusen im thread? Die Propheten, das sind die wahren Opfer des Heiligen Geistes!

Früher hieß es in SR zur Wirkung des Heiligen Geistes: Der Wind bläst, wo „er“ will, und du hörest sein Sausen wohl; aber du weißt nicht, von wo er kommt und wohin er fährt (Joh. 3.8).
Also das wurde in den letzten 2000 Jahren total missverstanden. Mit“ er“ war nämlich nie der Heilige Geist sondern Fanie van Vuuren aus Benoni gemeint! Da staunt ihr, was?
Denn mit dem „Wehen wo er will“ hat der Fanie endlich ein für alle mal Schluss gemacht. Ja, wo kämen wir dahin, wenn der Heilige Geist selbst entscheidet, was er tut! Laut SR-Verfassung entscheidet der Fanie nun alleine wo der Heilige Geist noch weissagen darf oder nicht. Oder hab ich das falsch verstanden?

Ich glaub ja nicht an den Gott von Spätregen. Wäre ich aber ihr Gott, wäre ich stinkesauer auf mein Spätregenpersonal:
Erst schieben sie mir jahrzehntelang ihre furchtbaren Fluch- und Drohbotschaften in die Schuhe,
dann betreibe ich über gnaki/Presse öffentliche Sündenoffenbarung – weil sie das bisher partout nicht kapieren wollten -
und am Schluss kriegen der Oberprophet Fanie und der Deutsche Vorstand in ihrer Entschuldigungserklärung ihren Mund nicht auf!
Zu allem Überfluss hofft der - gewissensgeplagte - Deutsche Vorsitzende in seinem gnakipost (s.o.), dass wenigsten ich die Prophetietraumatisierten segnen soll – ohne dass sie in der Angelegenheit nur einen Finger krümmen müssen. Jetzt hab ich wieder die A….karte!

Vielleicht haben einige beim Lesen schlucken müssen. Ich auch, als ichs nochmals durchgelesen habe. Aber das ist genau die kranke Welt dieser Organistation.


Wenn schlucken, dann weil du diese kranke Welt so krank beschrieben hast wie sie krank ist. Hart aber wahr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Februar 2014, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 17:16
Beiträge: 258
Und nun???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Februar 2014, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 22:27
Beiträge: 151
Zitat:
Agnelli schreibt:
Denn mit dem „Wehen wo er will“ hat der Fanie endlich ein für alle mal Schluss gemacht. Ja, wo kämen wir dahin, wenn der Heilige Geist selbst entscheidet, was er tut! Laut SR-Verfassung entscheidet der Fanie nun alleine wo der Heilige Geist noch weissagen darf oder nicht. Oder hab ich das falsch verstanden? . . . . . .
Zu allem Überfluss hofft der - gewissensgeplagte - Deutsche Vorsitzende in seinem gnakipost (s.o.), dass wenigsten ich die Prophetietraumatisierten segnen soll – ohne dass sie in der Angelegenheit nur einen Finger krümmen müssen. Jetzt hab ich wieder die A….karte!
Ich glaub, dass du uns überlegen bist, uns den Lesern - und dass vielleicht und hoffentlich sogar die Mitleser aus den Reihen der SR- Hardliner erschrecken. Es wäre höchste Zeit!!
Du zeigst mit zwingender Logik die menschliche Vermessenheit in der Führung der Spätregen-Mission in Jatniël auf, die sich holzbockartig stur ausschweigt und die sogar den ultimativen Anspruch auf die Steuerung des Heiligen Geistes in ihrer Verfassung verankerte.
Wie wenn Gott vor der SR-Verfassung sich verbeugen müsste und die Beschreibung des Heiligen Geistes in Seinem Wort sich der SR-Verfassung unterwerfen müsste. Ist das nicht total absurd??
Und die Wachsamen im Geist erkennen diese unerhörte Vermessenheit, und sie kritisieren sie zu Recht, weil sich der Mensch über den Gott des Himmels und der Erde und den König aller Könige erhebt.
Doch die Herren in Jatniël und andern Glaubenshäusern pokern damit, dass der dumme Pöbel aus Ehrfurcht vor den "Gesalbten des Herrn" in die Knie geht und dieses gottlose Regime anbetet.
Zitat:
Was nun??? - fragt Anton.
Ich glaube, diese Art von Auseinandersetzung mit der SR-Mission übersteigt unsere Fähigkeiten um einige Schuhgrössen. Schuster bleib bei deinem Leist!
Doch die Bibel gibt uns den Trost, dass Gott jederzeit sich selber solchen Propheten in den Weg stellen kann. Denken wir an Bileam, welcher um Geld und irdischen Reichtums und Genuss des Lebens willen sich auf eben jenen Weg begab, an deren Ende er gegen das damalige Gottesvolk verfluchende Weissagungen hätte aussprechen sollen.
Gott hat seiner Torheit gewehrt, aber Er ist ihm nicht selber entgegen getreten, nein, er wählte dazu einen Esel aus, der allerdings sprechen konnte.
Die SR-Herren in Jatniël spotten im Geheimen über unser Schreiben, unser Reden und unser Verhalten. Und sie rühmen sich ihrer Anwälte und deren Schlauheit.
Aber - so frage ich - was werden diese Hochmütigen tun, wenn ihnen der Engel des HERRN mit einem flammenden Schwert in den Weg tritt, sodass sie schon bereits bei seinem Anblick auf ihrem Rücken liegen ?
Gott lässt sich nicht spotten und wenn, nur so lange, bis Er sagt: Bis hierher und nicht weiter.

Gott tut Wunder für diejenigen, die Ihm vertrauen, die Kleinen, die sich bei Ihm bergen - und Er tut auch Wunder, wenn es darum geht,
- die Macht des Pharao und des Bösen, welche Sein Volk wieder in Knechtschaft versklaven will, zu zerstören und
- die SR-Herren, die Vertreter einer Stellvertreter-Theologie, die sich selbst an Gottes Stelle setzen, durch übernatürliche Wunder aus dem Weg zu räumen.
Denkt an die Rotte Korah, welche gegen den HERRN argumentierte mit gottlosen Worten. Diese Gruppe wurde zuschanden gemacht vor dem ganzen Volk Israel und es wurde deutlich, dass sie Worte aus dem Abgrund predigten und darum sind sie direkt in den Abrund gefallen.
Lasst uns mit Gott wandeln und diejenigen meiden, welche sich als Götter verehren lassen wollen. Seht an ihre Werke (Klagen und Prozesse) und auf ihr Ende. (das noch bevorsteht)

Kaleb


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. Februar 2014, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 21:48
Beiträge: 31
Wohnort: Deutschland
agnelli hat geschrieben:
Ignoriert man dieses Prinzip führt dies zwangsläufig an den Abgrund. Dass dies nicht geschieht, sind wir alle mit verantwortlich. Das ist dann weniger eine Frage von "Strafe Gottes" als vielmehr von Wachsamkeit und persönlicher Verantwortung.
Wir wollen etwas praktizieren, welchem sie 80 Jahre sehr erfolgreich ausgewichen sind: sich messen lassen an den Prinzipien von Wahrhaftigkeit und Integrität.

agnelli



Hallo agnelli, du vertrittst die Meinung, es wäre an uns, die Prophetien zu prüfen? Was soll das jetzt noch bringen? Erstens werden wir von den Tätern wirklich belächelt, sie werden nichts ändern. Und warum sollen wir jetzt, nach einem, Dank der ,,echten Botschaften, Bestrafungen und Zerbrüche, zerstörtem Leben, die Verantwortung für die Echtheiten der heutigen Prophetien übernehmen?
Ich glaube, daß ist mir wirklich zu hoch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. Februar 2014, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 17:16
Beiträge: 258
NORDSEEKRABBE hat geschrieben:
agnelli hat geschrieben:
Ignoriert man dieses Prinzip führt dies zwangsläufig an den Abgrund. Dass dies nicht geschieht, sind wir alle mit verantwortlich. Das ist dann weniger eine Frage von "Strafe Gottes" als vielmehr von Wachsamkeit und persönlicher Verantwortung.
Wir wollen etwas praktizieren, welchem sie 80 Jahre sehr erfolgreich ausgewichen sind: sich messen lassen an den Prinzipien von Wahrhaftigkeit und Integrität.

agnelli



Hallo agnelli, du vertrittst die Meinung, es wäre an uns, die Prophetien zu prüfen? Was soll das jetzt noch bringen? Erstens werden wir von den Tätern wirklich belächelt, sie werden nichts ändern. Und warum sollen wir jetzt, nach einem, Dank der ,,echten Botschaften, Bestrafungen und Zerbrüche, zerstörtem Leben, die Verantwortung für die Echtheiten der heutigen Prophetien übernehmen?
Ich glaube, daß ist mir wirklich zu hoch.



Hallo Krabbe,

schön, dass du auch mal wieder vorbeigeschaut hast. agnelli kam mir zuvor, ich hätte jetzt in die gleiche Richtung erklären wollen.

Überprüfen und hinterfragen ist total wichtig! Wer dies vereiteln möchte, der hat nichts Gutes im Sinn. Sie hatten mit ihren Prophetien oft nichts Gutes im Sinn und mit dem Wahrhaftgkeits- und Unantastbarkeitsgetue diesbezüglich oder ihrem "Ja und Amen" erstrecht nicht.

Gruß,
Anton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. Februar 2014, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 11:46
Beiträge: 49
naiv hat geschrieben:
die Zeitung berichtetet :"
"Deshalb haben sie sich jüngst mit einem guten Dutzend Leidensgenossen zusammengetan – einige davon aus dem Kreis Ludwigsburg –, um vor dem Sozialgericht Heilbronn die Rentenbeiträge einzuklagen, die die Spätregenmission nie für sie einzahlte."

greusse Naiv

Wisst ihr was mich so richtig böse macht?
Denkt doch mal darüber nach, warum SR eine Klage eingereicht hat.
SR verspricht über 50 Jahre in ihrer Satzung, dass die HG versorgt werden. Für den Fall eines Ausscheidens eines HG, steht da, wird nachversichert. Wenn die Gefahr bestand, dass jemand das GH verlassen wollte, wurden dieses Leute eingeschüchtert und man sagte ihnen, wenn sie auf die Nachversicherung bestehen, wären sie verantwortlich für den Bankrott von SR. Das sieht mir doch ganz nach modernen Sklaverei aus. Du arbeitest 40 Jahre für den Verein und wenn du gehst, bist du verdammt zum Arbeiten bis du tot umfällst; oder du gehst zum Staat und lässt dich versorgen.
Nun hat man eine ganze Armee von Anwälten aktiviert, eine Klage gegen die Rentenkasse zu führen, um zu versuchen, mit staatlicher Hilfe die Menschen auf das Übelste zu betrügen; ganz nach dem Motto, wenn du nicht mehr bereit bist für uns (SR) zu arbeiten, kannst du ja in die Gosse, auf die Straße oder zum Staat gehen, aber wage es ja nicht, das dir Zustehende einzufordern; du böser Verräter!
Die Klage bedeutet also, SR will mit Hilfe des Staates (Gericht) einen Freibrief für moderne Sklaverei, kostenlose Arbeitskräfte und am Ende, wenn eine Person nicht mehr kann (vielleicht wegen Krankheit) oder auch anderen Gründen, soll sich doch der Staat drum kümmern.
Der Richter, der in diesem Fall für SR entscheiden sollte, würde als Angestellter des Staates seinen eigenen Arbeitgeber dazu verdonnern, freiwillig die Kosten und Verantwortung für SR zu übernehmen und müsste aus der Staatskasse (von Steuergeldern) die Vergehen von SR bezahlen.
Leute, wie pervers ist das eigentlich???
woooooow, suuuuuuper, da können dann die großen Herren Vorstände und Präsidenten sich gleich wieder ne tolle Karosse kaufen und ein paar Flüge um den Globus finanzieren.

Leute, wie pervers ist das eigentlich???

Warum tun wir uns nicht "ALLE" zusammen und gehen gegen diese "Schweinerei" vor??

Es gibt doch Hilfen ...... Fernsehen, Presse, Talkshows, Internetforen .................

NICHTS tun ist das Falscheste was passieren kann!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. Februar 2014, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 17:16
Beiträge: 258
Anton hat geschrieben:
NORDSEEKRABBE hat geschrieben:
agnelli hat geschrieben:
Ignoriert man dieses Prinzip führt dies zwangsläufig an den Abgrund. Dass dies nicht geschieht, sind wir alle mit verantwortlich. Das ist dann weniger eine Frage von "Strafe Gottes" als vielmehr von Wachsamkeit und persönlicher Verantwortung.
Wir wollen etwas praktizieren, welchem sie 80 Jahre sehr erfolgreich ausgewichen sind: sich messen lassen an den Prinzipien von Wahrhaftigkeit und Integrität.

agnelli



Hallo agnelli, du vertrittst die Meinung, es wäre an uns, die Prophetien zu prüfen? Was soll das jetzt noch bringen? Erstens werden wir von den Tätern wirklich belächelt, sie werden nichts ändern. Und warum sollen wir jetzt, nach einem, Dank der ,,echten Botschaften, Bestrafungen und Zerbrüche, zerstörtem Leben, die Verantwortung für die Echtheiten der heutigen Prophetien übernehmen?
Ich glaube, daß ist mir wirklich zu hoch.



Hallo Krabbe,

schön, dass du auch mal wieder vorbeigeschaut hast. agnelli kam mir zuvor, ich hätte jetzt in die gleiche Richtung erklären wollen.

Überprüfen und hinterfragen ist total wichtig! Wer dies vereiteln möchte, der hat nichts Gutes im Sinn. Sie hatten mit ihren Prophetien oft nichts Gutes im Sinn und mit dem Wahrhaftgkeits- und Unantastbarkeitsgetue diesbezüglich oder ihrem "Ja und Amen" erstrecht nicht.

Gruß,
Anton


Nachtrag:

Liebe Krabbe,

wir müssen heute unbedingt verantwortlich für uns sorgen. Für mich gehört da auch dazu, den SR-Weissagungen ganz klar ihre Echtheit abzusprechen. Sie dienten der Manipulation und tun es noch immer. Zu was auch sonst?
Ich brauch so was nicht, nein. Sollen sie für sich selbst Horrorgeschichten erfinden, aber nicht für andere und dann auch noch behaupten, sie kämen direkt aus dem Himmel.

Ich glaube inzwischen zunehmend, dass die ganze Bösartigkeit mit der bereits die SR-Gründerin gearbeitet hat in ihr und diesen SR-Führungsleuten selber steckte(n).

Andere Menschen mit Drohungen und Flüchen zu belegen und zu belasten, bedeutet nicht nur Grenzen zu überschreiten, sondern deutet auch auf bösartige Phantasien, Motive und Machtmissbrauch hin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. Februar 2014, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 17:16
Beiträge: 258
Struppi hat geschrieben:
Wisst ihr was mich so richtig böse macht?
Denkt doch mal darüber nach, warum SR eine Klage eingereicht hat.
SR verspricht über 50 Jahre in ihrer Satzung, dass die HG versorgt werden. Für den Fall eines Ausscheidens eines HG, steht da, wird nachversichert. Wenn die Gefahr bestand, dass jemand das GH verlassen wollte, wurden dieses Leute eingeschüchtert und man sagte ihnen, wenn sie auf die Nachversicherung bestehen, wären sie verantwortlich für den Bankrott von SR. Das sieht mir doch ganz nach modernen Sklaverei aus. Du arbeitest 40 Jahre für den Verein und wenn du gehst, bist du verdammt zum Arbeiten bis du tot umfällst; oder du gehst zum Staat und lässt dich versorgen.
Nun hat man eine ganze Armee von Anwälten aktiviert, eine Klage gegen die Rentenkasse zu führen, um zu versuchen, mit staatlicher Hilfe die Menschen auf das Übelste zu betrügen; ganz nach dem Motto, wenn du nicht mehr bereit bist für uns (SR) zu arbeiten, kannst du ja in die Gosse, auf die Straße oder zum Staat gehen, aber wage es ja nicht, das dir Zustehende einzufordern; du böser Verräter!
Die Klage bedeutet also, SR will mit Hilfe des Staates (Gericht) einen Freibrief für moderne Sklaverei, kostenlose Arbeitskräfte und am Ende, wenn eine Person nicht mehr kann (vielleicht wegen Krankheit) oder auch anderen Gründen, soll sich doch der Staat drum kümmern.
Der Richter, der in diesem Fall für SR entscheiden sollte, würde als Angestellter des Staates seinen eigenen Arbeitgeber dazu verdonnern, freiwillig die Kosten und Verantwortung für SR zu übernehmen und müsste aus der Staatskasse (von Steuergeldern) die Vergehen von SR bezahlen.
Leute, wie pervers ist das eigentlich???
woooooow, suuuuuuper, da können dann die großen Herren Vorstände und Präsidenten sich gleich wieder ne tolle Karosse kaufen und ein paar Flüge um den Globus finanzieren.

Leute, wie pervers ist das eigentlich???

Warum tun wir uns nicht "ALLE" zusammen und gehen gegen diese "Schweinerei" vor??

Es gibt doch Hilfen ...... Fernsehen, Presse, Talkshows, Internetforen .................

NICHTS tun ist das Falscheste was passieren kann!


Die SRM steckt tief verwurzelt in ihren menschenfeindlichen Anschauungen. Ihr jetziges Verhalten passt zu ihnen, sie sind authentisch. Das SR-Menschenbild ist schon immer katastrophal, muss an den Gemütern und Persönlichkeiten liegen, die SR vielleicht genau deshalb gründeten, um ihr negatives Menschenbild auszuleben?
In SR beschäftigte man sich ständig mit dem Bösen. Kein Wunder, dass deren Gott auch so böse war /(aber hoffentlich nicht mehr ganz so sehr so ist)... und drohte, verfluchte, krankmachte, vertrieb, niedermachte, bloßstellte, entwürdigte...

@ Struppi: Eigentlich tun wir nicht nichts oder?
Wir klären hier auf, wir distanzieren uns bewusst, wir rufen auf zum gemeinsamen Widerstand...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. Februar 2014, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 11:46
Beiträge: 49
Anton hat geschrieben:
@ Struppi: Eigentlich tun wir nicht nichts oder?
Wir klären hier auf, wir distanzieren uns bewusst, wir rufen auf zum gemeinsamen Widerstand...

Jaaaaaaaaaaaa, wir rufen auf zum gemeinsamen Widerstand ..........
Hoffentlich bekommen wir tatkräftige Unterstützung von allen Seiten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 255 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum