Fruehsonne.de

Community - Forum / globaler Erfahrungsaustausch
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 29. Juli 2013, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 22:27
Beiträge: 151
Jeder, der es aufrichtig meint mit Gott, dem wird Gott es gelingen lassen (Psalmwort oder Sprüche).
Der wird auch gesegnet sein, ob das nun früher oder etwas später ist.
Der wird auch Ekel empfinden, wenn er von so heidnischen Abirrungen hört, denen sogenannte Verantwortliche zum Opfer fielen, die sich aber nichts desto trotz bis heute Propheten und Werker nennen lassen.

Jesus stellte da und dort Grundsätze auf, welche nicht eine Tat aufgrund göttlichen Rechtsempfindens als gut oder schlecht bezeichneten.
Sondern er sagte z.B.:
Zitat:
Der Massstab, womit du andere misst, wird genau so auch für dich gelten.
Wie du sagst, wurde früher in SR folgendes gelehrt:
Zitat:
Wir wurden gelehrt dass die SR-Gemeinde die Brautgemeinde ist, und auf höherer Plattform als andere Gemeinden.
Das feste Fundament war die Prophetie und das Sündenbekenntnis vor einem Zeugen.
Wir hörten, dass die Christen in anderen Gemeinden kaum eine Chance hätten um entrückt zu werden, wenn Jesus kommt, weil sie ihre Sünden nicht vor einem Zeugen bekennen.
Im stillen Kämmerlein seine Sünden bekennen bringe zwar die Vergebung aber keine echte Reinigung und Befreiung !
Wenn sie also ihre eigenen Anforderungen, welche sie früher als höchste Erkenntnis andern predigten, nicht mehr einhalten, dadurch, dass sie ihre Sünden weder vor einem Zeugen noch im stillen Kämmerlein bekennen, dann sprechen sie über sich selber ein Urteil, ohne dass andere Menschen oder Gott das noch tun müsste.
Es wird somit klar, dass diese Leute,obwohl sie eine (in ihren Augen) hohe Erkenntnis predigten, so tief wenn nicht nicht tiefer gefallen sind als die Gemeinden, die sie früher in ihrem Herzen verachtet (geminderachtet) haben.

Automatisch werden solche Propheten oder Werker auch nicht dabei sein, wenn Jesus wieder kommt, denn sie haben ihn aus ihren Herzen hinaus gestossen.
Jesus offenbart sich seinen geliebten Kinder, die sein Eigentum sind und Ihn lieben, jedoch nicht denen, welche eigenmächtig im Weinberg Gottes über andere Menschen herrschen.

Darum müssten deine Fragen in umgekehrter Reihenfolge gestellt werden:
Zitat:
Wenn SR tatsächlich durch den HL. Geist geleitet wird ?
Wer Sünde in seinem Leben duldet und sich weder durch den Heiligen Geist noch durch gut gemeinte Ermahnungen von Brüdern oder Schwestern zur Umkehr bewegen lässt, sondern diese sogar noch verleumdet und verfolgt und verjagt, der kann unmöglich mehr durch vom Heiligen Geist geleitet sein, wie die Spätregen-Mission das in ihren Satzungen in Südafrika behauptet.
Zitat:
Warum werden solche Sünden nicht offenbart ? Warum wird damit nicht aufgeräumt ?
Weil die eigenen Propheten und Werker an ihren Sünden festhalten und sie verteidigen und keine Korrektur auch von ausserhalb mehr annehmen wollen.
Alle Schiffe mit sündigen, schlafenden Kapitänen werden untergehen.

Kaleb


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 29. Juli 2013, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Juni 2013, 17:06
Beiträge: 177
Hallo manni, grüß dich!
manni hat geschrieben:
Wir wurden gelehrt dass die SR-Gemeinde die Brautgemeinde ist, und auf höherer Plattform als andere Gemeinden.

Über Exklusivitätsversprechen lassen sich Menschen leider gut anziehen und angeln. Warum haben wir derartige Exklusivansprüche nicht eher auf Gottgefälligkeit hinterfragt? Das frage ich mich immer wieder.
manni hat geschrieben:
Das feste Fundament war die Prophetie und das Sündenbekenntnis vor einem Zeugen.

Als wirksame Manipulationsmittel.
manni hat geschrieben:
Wir hörten, dass die Christen in anderen Gemeinden kaum eine Chance hätten um entrückt zu werden wenn Jesus kommt, weil sie ihre Sünden nicht vor einem Zeugen bekennen.
Im stillen Kämmerlein seine Sünden bekennen bringe zwar die Vergebung aber keine echte Reinigung und Befreiung !

Vor allem eben auch keinen Informationsfluß, der zur Manipulation genutzt werden kann.
manni hat geschrieben:
Der Herr hat manchmal streng mit uns gewirkt, sogar unsere Gedanken mussten rein sein.
Deshalb bin ich zutiefst schockiert über die groben Verfehlungen und Sünden der Werker und Propheten die auf dem Gnadenkinder-Forum enthüllt wurden !

Ich auch, aber die Werker und Propheten sind ensetzt über die Schreiber, die ihre Schandtaten beschrieben.
manni hat geschrieben:
Wir sind entsetzt dass ein verheirateter Werker Sex-Seiten auf Facebook besucht, diese scheinbar so toll findet und markiert mit....gefällt mir....und er soll scheinbar nicht der Einzige sein!

Spontan musste ich lachen... sorry, aber mich wundert irgendwie nicht mehr so schnell was, das im Kontext mit SR-Werkern so aufkommt. Könntest du ihn evtl. darauf ansprechen? Das wäre doch sinnvoll, würde mal jemand direkt und mutig handeln.
manni hat geschrieben:
Warum werden solche Sünden nicht offenbart ? Warum wird damit nicht aufgeräumt ?
Wenn SR tatsächlich durch den HL. Geist geleitet wird ?

Sie haben den heiligen Geist nicht gepachtet, die SR-Werker. Jeder, der es möchte kann sich vom heiligen Geist leiten lassen. Inspiriert von ihm und in Verbundenheit mit ihm, kannst du diesen Werker oder diese mehrere Werker auf ihr Likes in fb ansprechen. Du kannst und darfst diese öffentlich gemachte Haltungen hinterfragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 29. Juli 2013, 19:54 
Offline

Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 22:46
Beiträge: 7
Pünktchen hat geschrieben:
Sie haben den heiligen Geist nicht gepachtet, die SR-Werker. Jeder, der es möchte kann sich vom heiligen Geist leiten lassen. Inspiriert von ihm und in Verbundenheit mit ihm, kannst du diesen Werker oder diese mehrere Werker auf ihr Likes in fb ansprechen. Du kannst und darfst diese öffentlich gemachte Haltungen hinterfragen.


Bedenke wohl zum einen sollen andere (im Normalfall durch Älteste) auf falsches Verhalten angesprochen werden. Da sie nach meiner Einschätzung aber so voller "Großmannschaft" sind dürdfte das wenig bringen. Der einzige Effekt könnte sein das sie besser darauf achten ihre Schandtaten zu verbergen. Denn sie werden so auf eine Schwachstelle im www aufmerksam gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 29. Juli 2013, 20:26 
Offline

Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:04
Beiträge: 64
mirabo hat geschrieben:
Pünktchen hat geschrieben:
Sie haben den heiligen Geist nicht gepachtet, die SR-Werker. Jeder, der es möchte kann sich vom heiligen Geist leiten lassen. Inspiriert von ihm und in Verbundenheit mit ihm, kannst du diesen Werker oder diese mehrere Werker auf ihr Likes in fb ansprechen. Du kannst und darfst diese öffentlich gemachte Haltungen hinterfragen.


Bedenke wohl zum einen sollen andere (im Normalfall durch Älteste) auf falsches Verhalten angesprochen werden. Da sie nach meiner Einschätzung aber so voller "Großmannschaft" sind dürdfte das wenig bringen. Der einzige Effekt könnte sein das sie besser darauf achten ihre Schandtaten zu verbergen. Denn sie werden so auf eine Schwachstelle im www aufmerksam gemacht.

ja, "großmannschaft" war auch so ein spezialbegriff mit dem man menschen kleinhalten wollte. ok, wenn sie mit großmannschaft reagieren, dann muss man sie auch noch darauf aufmerksam machen. drüben im anderen forum schrieb jemand mal "wir sind lernende in lernenden systemen" - das blieb mir hängen und ja, auch werker müssen noch lernen.
mir gehts ein bisschen wie pünktchen, ich muss mir ein lachen verkneifen... sie liken sexseiten und denken, dass das keiner sieht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 29. Juli 2013, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Juni 2013, 17:06
Beiträge: 177
piefke hat geschrieben:
mirabo hat geschrieben:
Pünktchen hat geschrieben:
Sie haben den heiligen Geist nicht gepachtet, die SR-Werker. Jeder, der es möchte kann sich vom heiligen Geist leiten lassen. Inspiriert von ihm und in Verbundenheit mit ihm, kannst du diesen Werker oder diese mehrere Werker auf ihr Likes in fb ansprechen. Du kannst und darfst diese öffentlich gemachte Haltungen hinterfragen.


Bedenke wohl zum einen sollen andere (im Normalfall durch Älteste) auf falsches Verhalten angesprochen werden. Da sie nach meiner Einschätzung aber so voller "Großmannschaft" sind dürdfte das wenig bringen. Der einzige Effekt könnte sein das sie besser darauf achten ihre Schandtaten zu verbergen. Denn sie werden so auf eine Schwachstelle im www aufmerksam gemacht.

ja, "großmannschaft" war auch so ein spezialbegriff mit dem man menschen kleinhalten wollte. ok, wenn sie mit großmannschaft reagieren, dann muss man sie auch noch darauf aufmerksam machen. drüben im anderen forum schrieb jemand mal "wir sind lernende in lernenden systemen" - das blieb mir hängen und ja, auch werker müssen noch lernen.
mir gehts ein bisschen wie pünktchen, ich muss mir ein lachen verkneifen... sie liken sexseiten und denken, dass das keiner sieht?

Lieber piefke,
manche zeigen eben gerne weltweit was sie mögen, präsentieren auch sich und ihr Leben in Bild und Schrift auf umfangreiche Weise ;-). Kann man Geliktes verstecken, für andere unsichtbar einstellen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. Juli 2013, 00:24 
Offline

Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:04
Beiträge: 64
Pünktchen hat geschrieben:
piefke hat geschrieben:
ja, "großmannschaft" war auch so ein spezialbegriff mit dem man menschen kleinhalten wollte. ok, wenn sie mit großmannschaft reagieren, dann muss man sie auch noch darauf aufmerksam machen. drüben im anderen forum schrieb jemand mal "wir sind lernende in lernenden systemen" - das blieb mir hängen und ja, auch werker müssen noch lernen.
mir gehts ein bisschen wie pünktchen, ich muss mir ein lachen verkneifen... sie liken sexseiten und denken, dass das keiner sieht?

Lieber piefke,
manche zeigen eben gerne weltweit was sie mögen, präsentieren auch sich und ihr Leben in Bild und Schrift auf umfangreiche Weise ;-). Kann man Geliktes verstecken, für andere unsichtbar einstellen?

ach pünktchen, das weiß ich doch nicht, aber eines muss ich sagen, einer der zu seinen interessen oder vorlieben steht ist mir lieber als einer, der doppelmoralisch auftritt, also vornherum den saubermann spielt und hintenherum die sau raus lässt. nee, nee, lass mal, die, die verstecken sind nicht die besseren menschen. außerdem kommt es auf die inhalte an. sex ist nicht pauschal mit unmoral gleichzusetzen. sexualität ist uns angeboren, gehört zu uns, weshalb ich aber natürlich auch nicht alles, was damit im zusammenhang steht, für gut befinden muss. es kommt auf die seiten und inhalte an, die ich aber nicht kenne, weshalb ich auch nichts dazu sagen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 1. August 2013, 19:56 
Offline

Registriert: Samstag 20. Juli 2013, 12:49
Beiträge: 17
Auch sehr typisch für Spätregen war die hauseigene Musik. Alles andere war Weltmusik und verboten.
Wurde eigentlich davon ausgegangen, dass alle Weltmusik-Liebhaber in der Hölle landen werden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 1. August 2013, 21:18 
Offline

Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:04
Beiträge: 64
hugo hat geschrieben:
Auch sehr typisch für Spätregen war die hauseigene Musik. Alles andere war Weltmusik und verboten.
Wurde eigentlich davon ausgegangen, dass alle Weltmusik-Liebhaber in der Hölle landen werden?

jedenfalls war rockmusik teufelsmusik ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. Dezember 2013, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 22:32
Beiträge: 67
Die Spätregen-Mission hat eine Erklärung verfasst und in ihre Homepage gestellt.
Viele Hausgenossen haben die Beiträge in Gnadenkinder und in Frühsonne mitverfolgt. Ebenso viele Verantwortliche.

Sie wissen haargenau, worum es geht. Auch die Pharisäer wussten viel über Jesus. Sie wollten ihn aber aus unterschiedlichsten Gründen nicht anerkennen, obwohl er ihnen anhand der Schriften und durch nie dagewesene Wunder im Geiste Seines Vaters die Augen für die Wahrheit öffnete. Weil sie Jesus, die Wahrheit in Person mitsamt all den von Ihm geheilten Kranken und Besessenen von sich stiessen, konnten sie den von Gott gesandten Messias nicht in ihr Herz aufnehmen.

Lieber wollten sie ihre Position auf Kosten des naiven Pöbels retten, an ihrer Machtstellung sich festklammern, als Jesus mit allen andern zusammen, deren Leben grundlegend erneuert wurde, dafür zu danken, dass ER in die Welt gekommen ist und sich über die Nachkommen Abrahams erbarmt.

Um wen geht es ?
Dienten die Foren
- zur Verarbeitung von Traumata ehemaliger Hausgenossen und
- zur Information der jetzigen Hausgenossen über das Schicksal und die schrecklichen Erlebnisse ihrer früheren Weggefährten/Innen . . .

und dienten die Veröffentlichungen in der Deutschen Presse und im Fernsehen dazu,
- um auch dem letzten klar zu machen, dass der Tod im Topf ist . . .

. . . so können Foren auch als direktes Informationsrohr über Geschehnisse dienen, welche das Leben der Hausgenossen in den Glaubenhäusern grundlegend über den Haufen werfen können.

Werden die heutigen Hausgenossen um ihre Stellung als Leviten im Haus des HERRN, ihre finanzielle Zukunft, ihre Freiheit in Gott und um ihre göttliche Berufung erbarmungslos geprellt ?

Dazu folgender Bericht:

Wir befinden uns am Ende eines Jahres, in der schönen Adventszeit. Eigentlich eine Zeit, sich auf eine friedvolle Weihnacht vorzubereiten und daran zu denken, dass Jesus Christus in die Welt gekommen ist, das Böse zu überwinden.
Wenn man jedoch einen Rückblick auf das vergangene Jahr in Spätregen wagt und sich die aktuellen und neuesten Ereignisse vor Augen führt, könnte es leicht passieren, dass man Weihnachten und das kommende Jahr 2014, plötzlich mit ganz anderen Augen sieht.

Warum, was ist geschehen? Ein Rückblick:
Dachte man im Jahr 2012 noch an eine Insolvenz, so überlegte man 2013 wie man (durch List und Tücke) Spätregen retten kann, im Anschein immer den Vorteil der Hausgenossen vor Augen habend, was allerdings nicht der Wahrheit entspricht, sondern zu Lasten aller in den Glaubenshäusern geht.
Seit mehr als einem Jahr ziehen im Hintergrund mehrere Anwälte und eine Steuerexpertin für Spätregen die Strippen. Ein wahres Vermögen der Zehntengelder wird dadurch verschlungen, und die armen Hausgenossen lässt man einfach im Regen stehen.

Sogar auf der Mitgliederversammlung am 30.11.2013 in Libanon waren die Anwälte nebst Steuerexpertin anwesend, um den gutgläubigen Hausgenossen ein ganz neues Konstrukt vorzustellen, für das man sich schon mal im Vorhinein prophylaktisch die Zustimmung der Mitglieder einholte und auch gleichzeitig deren Erlaubnis, die Satzung dem neuen Konstrukt unterzuordnen. Niemand der anwesenden Mitglieder bemerkte den Trick und die Hinterhältigkeit, die juristisch zwar perfekt ausgearbeitet wurden, für die Hausgenossen jedoch eine fatale Falle ist!

Das sind die Einzelheiten:

Spätregen möchte zukünftig allen Hausgenossen nicht nur einen Arbeitsvertrag anbieten, sondern für die genutzten Räumlichkeiten auch einen Mietvertrag.
Das Geld, welches man auf der einen Seite durch den Arbeitsvertrag scheinbar verdient, wird auf der anderen Seite sofort wieder als Miete ausgegeben. Mit anderen Worten: es bleibt alles wie es bisher war, nur die Hausgenossen werden getäuscht!
Die Frage kommt natürlich sofort auf: Wo geht das Geld eigentlich hin? Das ist nicht bekannt!
Auch gibt es inzwischen ein Treuhandkonto, welches nicht den strengen Regeln der Gemeinnützigkeit unterliegt, und auch vom „Zehntengeld“ strikt getrennt geführt wird.
Klar, dass dadurch der Willkür Tür und Tor offen stehen!
Klar ist auch, dass zuerst der Vorstand und dann der Beirat entscheiden, WELCHE Hausgenossen aus diesem Treuhandkonto unterstützt werden, und welche nicht! Das scheint ungerecht und unehrlich zu sein!
Bei der Anpassung und Neuregelung der Satzung, wird es keine offizielle „Versorgungszusage“ mehr geben, da diese aufgrund der Arbeits- und Mietsverträge auch nicht mehr nötig ist und für alle Hausgenossen zukünftig Sozialversicherungsbeiträge abgeführt werden.

Das klingt ja erstmal super und plausibel - hat aber eine dunkle und furchtbar ungerechte Kehrseite dieser Medaille:

1. Das oben erwähnte „neue Konstrukt“ dient nicht nur dem Schutz und Vorteil der Hausgenossen, sondern auch dazu, zukünftig das Ministerium für Familien auszuschalten, denn eine Rentenbefreiung für Ordensmitglieder wird genausowenig benötigt wie eine „Kommunität“ in der bisherigen Form.

2. Würde man die neue Satzung von 2012 so lassen wie sie ist, käme es den „armen Leviten“ in den Glaubenshäusern zugute, denn sie könnten ihre Vermögensverhältnisse gegenüber dem Finanzamt offenlegen und ganz offiziell über die Zehntenkasse die nötige und angemessene Unterstützung erhalten, so wie bisher. Das würde natürlich ein Treuhandkonto überflüssig machen und Willkür verhindern.

3. Treten allerdings die Arbeits- und Mietverträge mit angepasster Satzung inkraft, besteht für jeden Hausgenossen, der sich darauf einlässt und unterschreibt, die Gefahr, seinen Anspruch und alle Rechte auf Nachversicherung bei Verlassen des Glaubenshauses für immer zu verlieren.

4. Dieses neue Konstrukt ist wie der Wechsel zu einem neuen Arbeitgeber.

5. Unterschreibt also ein Hausgenosse dieses neue Arbeits- und Mietverhältnis und lebt weiterhin unbehelligt mehr als 4 Jahre im Glaubenshaus, kann er, wenn er dann doch plötzlich das Glaubenshaus verlassen will, keine Nachversicherung mehr geltend machen, denn er hat sich durch seine Unterschrieft dem neuen Vertrag unterworfen und vorherige Absprachen revidiert. Die Mission kann dann sagen, dass dieser Hausgenosse kein „satzungsmäßiges Mitglied“ mehr sei, da dieser sich freiwillig den neuen Verhältnissen angepasst und unterworfen hat. Da es jetzt schon Fälle gibt, bei denen die Mission die „satzungsmäßige Mitgliedschaft“ bestreitet, kann davon ausgegangen werden, dass sich solches Verhalten unter dem neuen System vervielfältigt und durchsetzt!

6. Es ist also zwingend erforderlich, vor Unterzeichnung eines Arbeits- und Mietvertrages, sich die Versorgungszusage und die Berechtigung auf eine Nachversicherung bei Verlassen des Glaubenshauses am besten schriftlich und notariell von der Mission bestätigen zu lassen. Alles Andere wäre Selbstmord, bzw. der eigene finanzielle Ruin!

7. Jeder Hausgenosse sollte sich ausserdem darüber im Klaren sein, dass man ein Arbeits- und Mietverhältnis jederzeit kündigen kann. Das ist natürlich im Umkehrschluss auch möglich, und die Mission kann theoretisch auch kündigen und Leute vor die Türe setzen. Der Gedanke kommt dann natürlich auf, dass sich Spätregen auf diese scheinbar elegante und faire Weise ungeliebter Hausgenossen entledigen kann ohne sich finanziell ins eigene Fleisch zu schneiden.


Diese oben aufgeführten Punkte bedürfen einer gründlichen Klärung über die soziale Gerichtsbarkeit, da es noch viel mehr ungeklärte und offene Fragen gibt.
Leider gab es bei der Mitgliederversammlung vom 30.11.2013 keine kritischen Denker, sondern wie immer willige Schafe, die sich bewusst oder unbewusst zur Schlachtbank haben führen lassen.
Wie kann man es sich sonst erklären, dass alle Anwesenden dem neuen Konstrukt und der „Anpassung der Satzung" einstimmig zugestimmt haben?
:idea:
Reporter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was ist die Spätregenmission?
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. Dezember 2013, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Juni 2013, 20:15
Beiträge: 96
Lieber Reporter,

danke für diesen Beitrag. Es ist doch nicht zu fassen, wie die Spätregen-Verantwortlichen noch immer vorgehen: Ein Arbeits- und Mietverhältnis sieht zunächst gut aus, und auch die Rente scheint durch die Sozialversicherungsbeiträge für die Hausgenossen gesichert.

ABER ABER ABER, jetzt kommt der Haken:

Liebe Hausgenossen, unterschreibt NICHT, denn Ihr könnt nicht in die Zukunft blicken. Vielleicht wollt Ihr ja auch mal aus dem Haus gehen, weil es für Euch unerträglich geworden ist.....wer weiß das denn? Durch Eure jetzige Unterschrift verliert Ihr jedoch nicht nur jegliche Rechte auf Versorgung und Nachversicherung, sondern Spätregen kann Euer Arbeitsverhältnis welches Ihr ja durch den Arbeitsvertrag bekommen habt, jederzeit kündigen und Euch aus dem Glaubenshaus werfen, wenn es den Verantwortlichen so passt. So kann sich Spätregen von allen Troublemakern hübsch trennen, ohne Angst haben zu müssen, dass Kosten auf sie zukommen! Das sind Zustände wie in einer Diktatur!

Also, überlegt es Euch gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum