Anton hat geschrieben:
Wir haben ein neues Forums-Mitglied und da hab ich bemerkt, dass wir die neuen Mitglieder gar nicht begrüßen.
Daher jetzt ein Herzliches Willkommen an Erna-Vera und an Luke von meiner Wenigkeit
.
Wär prima, hättet ihr Lust hier mitzuschreiben. Austausch geht nur im Dialog
.
Schön, dass ihr hier seid,
herzlicher Gruß,
Anton
Mir ist auch aufgefallen, dass es viel mehr Mitglieder gibt, als hier schreiben. Ihr Lieben, macht doch alle mit. Jede Meinung und jeder Beitrag ist sehr wertvoll, EGAL aus welcher Perspektive geschrieben wird. Wir leben in einer Demokratie, in der zum Glück Meinungsfreiheit herrscht, und da darf jeder sagen, was er will. Und wer Angst hat „nicht schreiben zu können“ – jaaa solche Ängste gibt es – braucht wirklich nichts befürchten. Lieber „schlecht“ geschrieben, als gar nicht schreiben und schweigen! Wir sind doch eh anonym und niemand weiss, wer wir sind. Also, Ängste überwinden und ran an die Tastatur mit den Fingern
.
Ähhh, ich glaube auch nicht, dass Jesus etwas dagegen hat, wenn wir uns hier austauschen, denn die Wahrheit macht frei, so haben wir es doch selbst in Spätregen gelernt, stimmt's? Je mehr schreiben, desto schöner und spannender ist es und umso lebendiger wird die ganze Diskussion. Und hier zu schreiben und seine Meinung zu äussern, ist wirklich befreiend. Für mich zumindest. Endlich kann ich sagen, was ich denke und meine gehorsamen, stillen Tage der Glaubenshauszeit sind längst verblasst. Juchuuuuu!
Mein Fazit: ich liebe dieses Forum, es hat mir persönlich sehr viel gebracht und durch unsere Beiträge wurde unendlich viel erreicht. Seit der Frage vor fünf Jahren in dem Gnadenkinder-Forum was die Spätregenmission ist, wurde ein Stein ins rollen gebracht, der ein Befreiungsschlag geworden ist. Uuuups, Spätregen musste zugeben, dass sie in vielen Bereichen über Jahrzehnte korrupt und weit weit weg vom „Willen des Herrn“ gehandelt haben. Entschuldigungsbriefe wurden verschickt, und es kam zu einem Gerichtsverfahren!
Endlich kommt die ganze Wahrheit ans Licht.
Durch uns!!!
Herzlich willkommen liebe Erna-Vera und lieber Luke!