Reporter hat geschrieben:
Zirkie Grobler,
Was hast Du mit der Familie von Max Egger angestellt?
Wir wissen alles !! Wir finden es eine kriminelle Tat !
Wir wissen, wie Du Dich in Silo verhalten hast,
wir wissen, wie Du diesen Mann immer wieder bestürmt und nieder gerissen hast!
wir wissen, dass Du dieses Ehepaar nach Südafrika gelockt hast,
wir wissen auch, dass Du den Tod von Max Egger geplant hast!!
wir wissen von dem geladenen Revolver,
wir wissen, was sich in Rom bei der Zwischenlandung zugetragen hat,
wir wissen, was danach in Silo geschah !!!!!!
Sag mal, bist Du noch zu retten? Pfui! Ein normaler Mensch macht so etwas nicht !
Ich frage Dich: Hast Du und Dein alter Boss denn gar kein Herz im Leib?
Habt Ihr keine Gottesfurcht? Was Du/Ihr getan habt mit diesem Menschen, kann doch nicht ungestraft bleiben! Wie wollt Ihr das vor Gott verantworten?
Mann, steig’ herunter von Deinem wackeligen Thron, höre, was ich Dir zu sagen habe, höre, was der Herr mir aufs Herz gelegt hat, Dir zu sagen:
Zirkie, Zirkie, Zirkie, bekehre Dich, so lange Du noch die Gelegenheit hast!
Du kannst Gott dankbar sein, dass ER Seinen Engel sandte und Max Egger vor dem Abgrund weggezogen hat !!
Du wolltest diesen Mann so weit bringen, sich selbst das Leben zu nehmen!! Dann hättest Du jetzt sein Blut an Deinen Händen !!
Es ist uns deutlich, dass Du den Tod von Max Egger geplant hast, und ich bin so traurig und entsetzt, wie raffiniert Du alles getan hast !!
Ein wahres, wiedergeborenes Kind Gottes macht so etwas nicht !! Wes Geistes Kind bist Du ??
Max lebt durch die Gnade des Herrn, der treue Herr hat ihn wieder aufgerichtet, obwohl Du sein Seelenblut vergossen hast !!!!!
Du bist schuld, dass seine Ehe zerrissen wurde, Du bist schuld, dass die Kinder ohne ihren Vater aufwachsen mussten !!
Schämst Du Dich denn gar nicht ? Du hast ihm einen geladenen Revolver gegeben, es hätte Dir gepasst, wenn er zuvor erst seine Frau damit erschossen hätte und danach sich selbst. Dann könnte er nicht mehr reden !!!!!
Wer operierte damals in der Schweiz durch Dich, als Du so eigenmächtig und selbstherrlich aufgetreten bist? Psychoterror ausgeübt....
Wer operierte in Südafrika durch Dich, als Du diese schrecklichen Gedanken und Pläne ausgeführt hast?
Und.... Dein alter Boss, dieser alte Mann, muss sich ebenfalls bekehren!
Mann, ich finde es niederträchtig und so schlecht, was Ihr mit diesem Menschen getan habt.
Einfach einen Bruder im Herrn aus dem Wege räumen ??? !!!!
Tut Busse, bereut Eure grossen Sünden, zieht einen Sack an auf den nackten Leib, demütigt Euch auf Sack und Asche, so wie Ihr es uns gelehrt habt.
Und nicht nur so einfach schreiben oder sagen.......Du musst mir verzeihen....bla bla bla.... So einfach geht das nicht !
Komme Du zu Max Egger, demütige Dich erst mal aufrichtig und wasche ihm dann die Füsse !
Aber mit 2 neutralen Zeugen dabei bitte !!!
Und Max soll beurteilen, ob sie vertrauenswürdig sind oder falsch und heuchlerisch !
Es wird Dir schon kein Zacken aus der Krone fallen !!
Nur auf diese Weise kann es bereinigt werden.
Und ich frage Dich, wie kommt es, dass Br. Fanie v. Vuuren sich von Max Egger abgewandt hat? Ist sicher auch Dein Verdienst!
Unser treuer Herr Jesus liebt diesen Menschen Max Egger, den Du und Dein alter Boss so verwüstet haben. Er ist ein Bruder im Herrn, so geht man nicht mit einem Bruder im Herrn um !!
Jesus hat sein Leben bewahrt und ihn wieder aufgerichtet, aber Du musst auch noch Deinen Teil tun.
Du hast ihn nieder gerissen, Du hast ihn ruiniert, an den Rand des Abgrundes geführt !!
Es ist jetzt höchste Zeit, dass Du das in Ordnung bringst !
Du musst Deinen Teil tun und Max Egger wieder in seiner Ehre herstellen, die Du so geschunden hast !!
Und lasse gefälligst seine Ex-Frau in Ruhe ! Höre auf mit Druck machen!
Schämst Du Dich gar nicht? Du wolltest Max für "verrückt" erklären !! ??
Mann, wie konntest Du Dir bloss so was Schlechtes ausdenken ?
Mir scheint, dass Du mehr "verrückt" warst, um Dir so etwas auszudenken, als Max Egger !!
Oder Du warst sehr krank; denn ein normaler Mensch denkt sich nicht solchen Psychoterror aus - und das noch gegenüber einem Kind Gottes !
Jesus ist auch für Max Egger gestorben, hat ihn mit Seinem teuren Blut erkauft ! Und wie hast Du diesen Mann behandelt !!??
Warte nicht zu lange, höre auf die Stimme und Mahnung des Heiligen Geistes, verstocke Dich nicht.
Denn der Herr ist mit Dir keineswegs zufrieden.
Was Du getan hast, ist bestimmt nicht zur Ehre Gottes, es ist ein Schande.
Wir warten auf Dich!
wie lebt er mit dieser schuld? dafür schreib ich heute mal groß: WIE????
ist er ein verdrängungskünstler? oder hat er kein gefühl für recht und würde?
das ist so fatal, wenn leute im namen des herrn ihre machtgier und bösartigkeiten ausleben.
warten wir umsonst? oder gab es schon eine stellungsnahme?